Hallo zusammen,
ich habe mir mal ein paar Gedanken zu einer etwas anderen Liste gemacht mit den üblichen Verdächtigen?
Hohepriester: Staubmantel, 2 Rollen =315
Prinz: ZHW, Kragen =129
Prinz: ZHW, Brosche =129
Prinz: leichte Rüstung, Schädelflegel, Streitwagen =192
5 leichte Kav. =70
5 leichte Kav. =70
5 leichte Kav. =70
5 Streitwagen: Standarte, SdhA =270
19 Grabwächter: Standarte; Rakaph =280
19 Grabwächter: Standarte; BdeL =265
5 Geier =120
Schädelkatapult =90
Exakt 2000 Pkt.
Ich habe auch die gängige Aufstellung schon gespielt mit + Skorp, Geier und Riese...allerdings reicht mMn. jeweils eine Einheit und irgendwie fehlte mir immer eine Nahkampfstarke Einheit mit passiven Boni. Bognerblöcke wurden zu schnell niedergemacht und somit blieben eigentlich nur die Grabwächter. Diese genießen einen gewissen Respekt beim Gegner, da TS, S+W 4 für viele Truppen fast zuviel sind. In Kombination mit dem Breaker sollte dies den Gegner schon zum Krübbeln bringen, weil ich im Gegensatz zur Standardliste wesentlich weniger weiche Einheiten habe und im Gegenzug 2 harte Infanterieblöcke.
Würde mich freuen, wenn etwas Feedback von euch bekommen würde
Gruss
Yamamoto
ich habe mir mal ein paar Gedanken zu einer etwas anderen Liste gemacht mit den üblichen Verdächtigen?
Hohepriester: Staubmantel, 2 Rollen =315
Prinz: ZHW, Kragen =129
Prinz: ZHW, Brosche =129
Prinz: leichte Rüstung, Schädelflegel, Streitwagen =192
5 leichte Kav. =70
5 leichte Kav. =70
5 leichte Kav. =70
5 Streitwagen: Standarte, SdhA =270
19 Grabwächter: Standarte; Rakaph =280
19 Grabwächter: Standarte; BdeL =265
5 Geier =120
Schädelkatapult =90
Exakt 2000 Pkt.
Ich habe auch die gängige Aufstellung schon gespielt mit + Skorp, Geier und Riese...allerdings reicht mMn. jeweils eine Einheit und irgendwie fehlte mir immer eine Nahkampfstarke Einheit mit passiven Boni. Bognerblöcke wurden zu schnell niedergemacht und somit blieben eigentlich nur die Grabwächter. Diese genießen einen gewissen Respekt beim Gegner, da TS, S+W 4 für viele Truppen fast zuviel sind. In Kombination mit dem Breaker sollte dies den Gegner schon zum Krübbeln bringen, weil ich im Gegensatz zur Standardliste wesentlich weniger weiche Einheiten habe und im Gegenzug 2 harte Infanterieblöcke.
Würde mich freuen, wenn etwas Feedback von euch bekommen würde

Gruss
Yamamoto