Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich habe auch erst 7 und brauche noch 2+ ein neues Modell für Ghark...
Also, wenn ihr billig welche im Angebot habt. (Bitte nur orginal Forgeworldmodelle unbehandelt!)
Hm, ja kp... Momentan steigt der Kurs aber wieder an... So wenig wie momentan der pfund wert ist, war er lange nicht mehr... Aber steigt wieder an, also wen jetzt schnell bestellen...
Na ja, so habe ich auch erst gedacht... Auch mit den +10% Porto wäre es dann billiger gewesen... Aber ale meinten wo ich das geäussert habe, das es nicht stimmen würde... Na ja, auf jeden Fall, ist es einfacher bei Tibiz zu bestellen als bei Forgeworld...)
Hm, suche auch schon seit langem nach ihnen, findet man aber nie... Selbst bei ebay sind für gebrauchte der mindestpreis 40?.
Hm, hier gibt es sie etwas billiger: tinbitz.de/
Also, auf die Rhinoxreiter kommt noch ein rabat von 10% drauf...
Kauf dir die Miniaturen von Schleich (Nashörner, Mammuts)! Das wär die billigste Variante. Wenn es umbedingt Forgeworldmodelle sein müssen, dann wirst du an eine Bestellung dort nicht rumkommen...
aber ohne dir jetzt den Spaß nehmen zu wollen: ich glaube kaum, dass sich irgendwer sündteure Forgeworld-Teile zulegt, um sie dann hier womöglich zum Dumpingpreis zu verscheuern. Vl. hast du bei einer Armeeauflösung Glück, aber ansonsten sehe ich persönlich schwarz für dein Ansuchen.