eine Attacke, immer zuerst.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
beim bandenbasteln drängt sich mir grad ne frage auf...
speere und "first strike", wie wirds gehandhabt?
speere immer zuerst in der verteidigung oder nach ini, wenn ein speer verteidigt? -
OK Freunde der gepflegten Mortheimrunde.
Es haben sich jetzt einige Leute entschlossen doch nicht mitzuspielen, es sind dann natürlich auch gleih welche nachgerutscht, es sind aber trotzdem noh immer 2 Plätze frei.
Also jeder der noch Lust hat mitzuspielen, mir ne PM schreiben.
bis auf Zwerge kann man noch alles spielen. -
Naja, es darf jede Bande 2 mal vorkommen, aber daweil weiß ich, das der Smaug Marienburger spielt, sonst weiß ich von nix, dein brother will ja auch eine menschenbande spieln.
mit dem musst dich absprechen.
mfg -
nurgle legion^^
nein ich werd eine menschenbande spielen ...welche kommen denn noch nicht vor? -
Original von Humanstrike
juhu invader is on board^^
spiel was du willst.
echsenmenschen invader ECHSENMENSCHEN musst spielen -
juhu invader is on board^^
spiel was du willst. -
bin da =)
welche bande spiel ich nochmal gg -
So Leute noch 2 Tage!
ich hoffe, das mir noch einige von euch die Rosters schicken.
Und alle die wissen das sie nicht kommen können, mir ne PM schreiben.
Alle die nicht kommen, haben am ersten Spieltag keine Aktion und zählen als nicht einnehmbar.
dafür dürfen Sie vor dem nächsten Termin zu mir kommen, und in ein Feld forschen gehn.
mehr kann ich den Spielern nicht anbieten.
mfg
broon -
Hallo liebe Mortheimfreaks, ich hab jetzt den Flyer mit dem Kompletten Konzept fertig, wenn ihr mir eine PM mit der @ mail addy schreibt, schicke ich dem jenigen ein Word dukument mit dem Flyer.
-
ja, kann schon sein.
is leider so, das alle voll motiviert sind, und dann aber doch nimma spieln wolln, ich hoff das ich das so lang wie möglich aufrecht halte.
mfg
broon -
geh die ersten verlieren ja sowieso nach 2 Spieltagen wieder die Lust
-
pff euda voda, das wird eine monster Kampagne.
ok, es werden jetzt 2 neue spielr auftgenommen.
liste is UP! -
Lieber Brunzi!
Leider habe ich diesen thread erst jetzt bemerkt und muss feststellen, dass ich gerne bei dieser lustigen Runde dabei wäre.
Ich hoffe ich darf noch dazu stossen, wenn nicht gib mir meine Bogenschützen wieder zurück -
OK, jetzt stehen alle Spieler Fest!
die wären:
Dark Avenger (Besessene)
Schlominus (Chaoszwerge Sklavenjäger)
Bernd
Oli (Tiermenschen)
Horus (Carneval)
Invader
Smaug (Marienburger)
Tanzbär (Zwerge)
Codex Marine
Manuel (Hexenjäger)
floppy
Lyndon (sisters)
Prinzessin
Papa Nurgle (Zwerge)
Thomas Haslinger (Middenheim)
Ich muss mich bei allen anderen SPielern, die nicht mehr reingekommen sind (weil es sonst einfach zu viele wären) entschuldigen, vieleicht beim nächsten mal.
Jeder der diese Liste sieht, und etwas bemerkt was nicht stimmt, egal was es ist, mir sagen.
Ich bitte alle Spieler, die mitspielen wollen, am vereinbarten Termin im WOW aufzutauchen, wenn nicht, kann der jenige leider nicht mitmachen(erste Runde muss jeder dabei sein)
Wenn Fragen auftauchen, einfach Fragen.
mfg
broon -
-
Es dürfen 33% der MOdelle Schußwaffen haben.
Fragen bitte per Pm grrr -
Endlich gehts los!
Und damit gleich zu meiner ersten Frage: wie viele meiner Modelle darf ich mit Schusswaffen ausrüsten? Gibt es da eine noch gültige Hausregel / Hausregel für diese Kampagne? Oder darf ich meine Zwergenschatzjäger mit so vielen Rattlin-, äh, Zwergenmusketen ausüsten wie ich möchte??? -
Also, es ist soweit das Datum für den Kampagnenstart steht fest!
Die Martheimkampagne beginnt am SA, den 9ten Februar um 1700.
Es ist jetzt schon langsam wichtig, die Bandenlisten zu schreiben.
Ich würde gerne von jedem SPieler gerne die Bande und den Bandenbogen zugeschickt bekommen.
Das kleine Problem bei der Spieleranzahl ist leider das es nicht jede Bande nur einmal geben wird. Aber öfter als 2 mal wird es BAnden defenitif nicht geben.
Also bei den Spielern die noch nicht wissen was sie spielen, schreiben mir einfach eine PM mit der gewünschten Bande, und ich sag dann ob die Bande noch erhältlich ist oder nicht.
Zu den Banden:
Zugelassen sind:
Alle im Regelbuch angeführten Banden
Orks und Goblin Banden
Dwarf Treasure Hunters
Ostländer
Averländer
Kisleviten
Beastmen
Carnival of Chaos (eingeschränkte Form) bei mir erhältlich
noch etwas, es giebt einige Banden die sicher sehr gut in die Kampagne reinpassen und hier nicht angeführt sind.
Wenn ihr besondere Anliegen habt, mir einfach per Pm eure Wünsche in Punkto Banden äußern.
Was ihr bei den Banden beachten müsst, es wird mit den speziellen Schwarzpulverwaffenregeln gespielt, das heißt im Klartext, die waffen sind um 25% billiger, können aber auch explodieren.
die Tabelle kann man sich so wie alle anderen Regeln auf der Spezialist-games Homepage runterladen.
Jeder Spieler der seinen Bandenbogen fertig hat, gleich mir schicken bitte.
Jetzt zu der eigendlichen Kampagne.
Am 9. Feb. 1700 würde ich gerne die Kampagne eröffnen, das heißt, alle Mitspieler würde ich bitten an diesem Termin da zu sein.
Für die Weiteren Termine, werde ich hier immer Vorschläge reinschreiben, es ist wichtig das immer möglichst alle Spieler an einem Termin treffen.
Über das eigendliche System der Kampagne habe ich im Klub schon mit fast allen gesprochen, wer neugierig ist und nicht auf den Beginn der Kampagne warten kann, kann ich gerne eine PM mit dem Groben ablauf schicken.
Sonst wird es erst wieder am Tag der Kampagne detailiert erklärt.
Das wars ers mal fürs erste, sobald Fragen, Anregungen oder Tipps anfallen, bitte hier rein schreiben oder per PM an mich, ist meine Erste Kampagne die ich zu Leiten versuche, deswegen bitte immer her damit
Ich möchte nicht das dieser Tread vollgespamt wird, wäre schade um den tread, und die wirklich wichtigen Dinge würden untergehn, deswegen alles was nicht jeden betrifft, per Pm an mich oder den Betreffenden.
mfg
broon
Update:
Stänkerei: 1 bleibt stehn 2-5 tut ganz normal tun 6 Stürmt W6-1 Zoll vor
Schwarzpulverwaffen -20% statt -25% gold
max ein drittel Schußwaffen