okay...
das habe ich aber auch gewusst..
das habe ich aber auch gewusst..
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von TheNutsch
ähm Wildschweinreiter sind eigentlich recht super Einheiten die kannst ruhig aufstellen für die Punkte was sie kosten können sie ganzschön austeilen.
5x Wildschweinreitermoschaz kommen min Blutrauschbanner auf 20, St5 Attacken
Und das kosten dich grad mal circa 220 Punkte also was da teuer ist. Und wennst nur mit Fußtruppen spielst hast du bei Beschussarmeen noch weniger Chancen.
Einheiten die du immer Brauchen kannst sind Wolfsreiter , Nachtgoblins mit Fanatics. Da musst nie überlegen die passen in fast jede Armee.
Aber als Ork Spieler musst du aktzeptieren das einfach viel in die Höse geht sei es das nervige Stänkern am Anfang oder die extremeren Zauberpatzer.
Original von Myratel
Im Endeffekt musst selber rausfinden was für dich passt.
Empfehlen würd ich dir in jedem 2 Speerschleudern, bei 2000 Punkten kannst auch 4 einsetzen, wobei das schon von vielen Gegner als unfair gesehen wird.
Das Katapult würd ich weglassen, das Kamikatzekatapult ist da schon interessanter.
Mindestens einen 2ten Orkblock bevorzugt mit Spalta und Schild, 2 Spalta sind auch ok.
Boss auf Lindwurm ist sicher auch eine Überlegung wert.
Wovon ich eher abrate sind Wildschweinreiter, Schwarzorks, gemeine Gobos und Trolle.