Solltest Dir überlegen den Cybot in einer Landungskapsel runterzubringen.
Ab Runde 2-3 ist die meiste Feuerkraft weg und er bringt seine eigene Deckung mit .
Ein Cybot ist mMn in den späteren Phasen des Spiels am wertvollsten.
Hier mal die Kombis die ich gerne spiele .
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Der Klassiker : Stuka und Zusätzliche Panzerung
110 Punkte , 6 Schuss , sollte in jeder Marines Armee drinnen sein.
Der Tod von oben : Stuka und Flammenwerfer in Landungskapsel
150 Punkte inkl . zus.Panzerung.
Schwerer Flamenwerfer und Stuka dort wo sie der Gegner NICHT haben möchte .
Der Weitreichende : Gesyncte Laserkanone und Rak Werfer
140 Punkte mit zusätzlicher Panzerung , 160 wenn Ehrwürdig (empfohlen)
Der Exote :Forgeworld Belagerungscybot
LINK ZU DEN REGELN 120 Punkte
Infernokanone (24" S6 Flammenschablone) und schwerer Flammenwerfer
Landungskapsel muss nicht unbedingt sein , kommt aber gut