Scheinbar interessiert es nicht nur mich :]
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
stell doch bitte gleich einen link rein, tom!
danke -
Dann muss ich mal schaun kommen.
-
Gibt es... und haben wir auch da... sind alle auf einem sehr sehr feinen flies... gibt es als kornfeld, wiese, wald etc... und sieht verdammt gut aus...
-
Die langen Halme kenn ich und hab ich auch.
Dachte nur, es muss doch auch vorgefertigte geben. Das würde die Sachen erleichter -
Von der Firma 'Noch' zum Beispiel, von denen hab ich meine.
Da gibts gelbe, gelbgrüne und saftig-grüne (man kann die Sorten auch zusammenmischen).
Die Halme sind ungefähr 5 cm lang, man kann sie also nach Belieben zusammenschneiden.
In der einfachsten Version machst einen kleinen Tropfen Leim oder Superkleber auf's Base, steckst ein eng gefasstes Bündel Halme mit dem unteren Ende hinein, hältst es kurz in Position (bis der Leim "greift"), und läßt es dann los - dann fächern sich die Halme etwas auf (je nachdem wie lang du sie vorher gehalten hast) und du kriegst diesen Büschel Effekt... -
Pff, du stellst Fragen....kA, einfach Streu das ein wenig länger als normales ist, das gibts von diversen Firmen.
-
und von welchem Hersteller ?
-
Es gibt einige Elektrostatische Grassorten deren halme lang genug sind dass es so wirkt, ich benutz sowas bei meinen vampiren, das Zeug nennt sich "Kornfeld"
-