doch, ich bin aber irgendwie zu faul
am coolsten war auf jeden Fall der Samstag abend *g*
kurzer überblick:
spiel 1 gegen Belentor mit dunkelelfen:
20:0
highlight: 8 geier stürzen sich auf eine magierin in 10 kriegern

leider hat er fast keine psychotests geschafft (Blödheit, panik).
spiel 2 gegen muten roshi mit legion:
9:11
Highlight: schädelflegelprinz mit einheit überstürmt jägerinnen und dämonetten, steht dann in der flankenzone der seuchenreiter, bereit zum angriff, aber krepiert nacher weil der riese so ein looser ist.
Riese und 2 skorpione im nahkampf mit noch 3 seuchenreitern und dämonenprinz. prinz haut den letzten LP des einen skorps weg und ist somit frei, 2 seuchenreiter auf den Riesen, 15 attacken, 14 Treffer (davon 6 gift) und weitere 6 wunden später (also 12 Wunden bei 15A S4, KG4 von 2 seuchenreitern gegen einen riesen ^^)
eigentlich sollte der riese nur eine runde stehenbleiben und die seuchenreiter für den prinzen pinnen.
noooot, si holen sich die reiter die prinzeneinheit
Spiel 3 gegen smaug mit ogern
12:8 nach 4 runden, er musste nach 2 stunden weg zur sponsion seiner freundin. haben wir aber schon vor dme Spiel ausgemacht, deswegen wars voll ok.
hab sauschlecht gespielt und wir mussten nahc 4 runden aufhören, highlights: keine
3:17 gegen Cleaners hochelfen
in meiner ersten runde nehme ich die chance war, und greife mit 3 streitwägen mit prinz und +1 aufs treffen phönixgarde mit ast in die flanke an mit überrennmöglichkeit in die flanke der 2ten phönixgarde.
cleaner stellt einen streitwagen zum kontern bereit (müsste aber auf die seite mit dem schädelflegelprinzen angreifen, also net sooo tragisch ^^)
egal, ich verliere schon die 1 NKphase um 3 (3W3 aufpralltreffer, 8 A S3, 2 A S4 und der prinz, alle treffen auf 3+ bzw. die pferde auf 4+)---> 1 toter
er macht dafür 2 wunden *g*
egal. verschenke in runde 4 noch beide priester,auch schon wurscht...
20:0 gegen Johannes (lobbo666) mit skaven
haben in meiner 2ten aufgehört. er hatte keinen Warlock (1ner hat sich gesprengt, 1ner panikt in meiner 1ten durchs katapult vom feld, 1ner ist gerade am fliehen), keinen general (streitwägen mit prinz und skorpion in der flanke der 30er seuchenmönche-generalseinheit), keine WBK (panik), keine rattlings( panik) und keine jezzails mehr (panik).
warum das ganze? eine einheit jezzails wird aufgerieben (skorpion) die daneben stehenden klanratten paniken und rennen durch die ganze armee udn nehmen alles mögliche aus panik mit.
johannes tat mir richtig leid