Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bei MW sind die Platoons kleiner und du wirst die doppelte Anzahl an Command Teams brauchen MW Regeln für US Paras besagen nämlich, dass diese in Sticks abgeworfen werden (Norm: 1 Platoon = 2 Sticks) und jeder Stick braucht einen Commander. Hast nur 1 Commander verstreut sich ein volles Rifle/MG Platoon über den gesamten Spieltisch.
Morgn
Du brauchst schon das Afrika Buch, da sich Punktwerte und ein bisschen die Organisation ändern. Generell ist mir eigentlich keine Armee bekannt, die man 1:1 zwischen Mid und Late austauschen kann, und wo die Punktwerte gleich bleiben.
Bei den US Paras ist noch dazu das Problem, dass die platoons im midwar leicht anders sind, aufgrund der anderen Taktik beim Airborne Assault. Naja, sobald du Afrika in Händen hältsts, weißt du, was ich meine
servus leute,
hab nur ne kurze frage:
und zwar bau ich mir ja zurzeit LateWar US Parachuts auf.... jetzt wäre meine frage - da ich gelesen habe das die MW Paras nur geringfügige änerungen haben - ob das "so leicht" stimmt und ob ich dann das AfricaBook brauche oder ob ich einfach die daten aus D-1 übernehmen kann...