Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wo is der Unterschied zwischen Piraten und Sternenreich?!
Aja, ich möcht ausnahmsweise keine Orks nehmen (sin in 40k einfach scheiße).
Ich würd gern die Tau nehmen (wenns für nen "Anfänger" passt)
Aber nur wenn sie bemalt sin
Hört sich ja schon mal gut an - 6 Interessenten in kürzester Zeit*freu*
Grundsätzlich können wir die Pubkte auch ein bisschen runterschrauben (auf 750/375 oder so; damit die SM nicht Piraten sein müssen :P)
Ich würde bei genauer Überlegung eher Piraten spielen, wenns viele Teilnehmer sind, dann hab ich als Verwalter nicht die extreme Doppelbelastung - lange Rede kurzer Sinn: hätte Chaos, Tau oder Orks zu verborgen (ca. je 2500 Punkte)
Ich würde prinzipiell gerne mitmachen, weiß aber nicht ob ich dei Zeit finde. Am liebsten wäre mir deshalb eigentlich ab Juli, März sollte aber auch hinhauen. Ich bin mit Chaos dabei. Hab da sowieso noch jede Menge Eskortschiffe daheim herumliegen die ich noch zusammenbauen und anmalen muss.
Würde in etwa so wie die Sommerkampagne ablaufen (Fixe Sieges-/Endbedingungen, Jeder spielt sooft und wo er will, wöchentlicher Newsletter, ...)
Bitte die Interessenten sich hier mit Volk zu melden und Wünsche für den Zeitraum an zu geben (2-3 Monate (2008!)) - Start-Flottengröße 900 Punkte Sternenreich bzw. 450 Punkte Piraten (vgl. Räuberbanden)
Ich fang dann mal an:
Chaos oder Tau (Sternenreich)
Orks (Piraten)
ab März