er ist und bleibt der altmeister XD
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Morgn
Stefan Raab, der Altmeister hat doch noch seine guten Momente:
youtube.com/watch?v=ILzmy6ThEqM&feature=related -
-
geller ist ganz cool
war klar das er was neues brauchte.selbst ich kan seit einem jahr etwa den löffel trick.....ohne kraftaufwand...ohne chemie.....eigentlich einfach....man muss es nur wissen...er kann es nur am meisten und am schnellsten
bei der show sieht man oft den fake:der aufhäng trick..er hatte nach dem auswählen noch einmal alle in die hand genommen und dann noch einen anderen als vorher gewählt..zwei megnete und das ding ist ein bissssschen schwerer -
Ich habe mir schon sowas gedacht alle nur blödsin, am meisten ärgertmich der Typ im Video der die Hofnungen der und Glauben der Menschen ausnutzt um Geld zu machen ich hasse solche Typen, leider gibt es viel zu viele, und die Show bestädigt mal wieder nen gedanken von mir Pro sieben ist ein bunte Kapperl träger Sender das einzig gute sind die Simpsons, und Switch am schlechtesten finde ich ist Galileo Mystery die nehemn andere berichte und schneiden sie und geben sie alls ihre aus der mit den Kampfkünstlern war besonders schlecht.
-
Morgn
Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger, durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, ?Spirale?) ermöglicht worden
Gängige Rechtsprechung des BGH wie des OGH: Ein Kind ist kein Schaden -
there is no spoon.
[...]oder seine bekannteste Vorführung, Löffel zu brechen, wahrscheinlich auf dem vorhergehenden Manipulieren des Löffels, indem man ihn kurz vor seine Streckgrenze biegt, sodass nur noch etwas Druck notwendig ist, ihn zu zerbrechen.
Bei einem Fernsehauftritt im Jahre 1973 in der Tonight Show mit Johnny Carson wurde nach einer Anregung von James Randi streng darauf geachtet, dass Geller zuvor keinen Zugriff auf die bereitgelegten Löffel, Uhren und weitere Requisiten hatte. Geller war daraufhin während des desaströsen 22-Minuten-Auftrittes nicht in der Lage, seine angeblichen Fähigkeiten zu demonstrieren.[...]
[...]Der Spiegel ließ Geller kurz nach seinem TV-Auftritt bei der Wim-Thoelke-Show Drei mal Neun 1974 eine Gabel zerlegen. Eine anschließende Prüfung der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung ergab, dass das Besteck mit Hilfe einer Chemikalie entzwei ging.[....]
Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger, durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, ?Spirale?) ermöglicht worden
-
uri geller... so ein kack
ich empfehle mal die youtube-videos von james randi, der hatte frueher eine show, bei der er scharlatane entlarvt hat, komischerweise funktionieren alle tricks nicht mehr, wenn man richtig prueft...
am besten finde ich das video mit james hydrick, so sieht ein echter kung fu meister aus... -
Die besten 3 von der Bagage sind
1. Da Vincent mit seinen Pleitegeier
2. Der Typ mit den orgen hochen Haaren *lol*
3. Der Spacko mit den 50 MIzen aus der 2en Folge der den Poster Trick machte
Aber die restlichen sind mMn bessere/Schlechtere je nachdem Taschenzauberer
Lg -
Naja als Unterhaltung ganz nett aber sonst auch nichts
wobei mir Mindfreak auf MTV wesentlich besser gefällt, das läuft heute übrigens um 21:00 wers sich ansehen will.
-
das ganze erinnert an die Home Improvement Folge, in der Brad und Randy dem Kleinen verklickern wollen, dass sie Außerirdische sind und Gedanken lesen können:
Randy: "Ich denke an eine Zahl zwischen 1 und 10"
Brad: "5"
Randy: "richtig!!" -
das mit den verkehrtrummen revolver fand ich auch lächerlich, aber die tricks von uri geller funtzen dann doch manchmal! z.B der mit dem Tisch
Ich hab jetzt nur ein Problem ich bekomme meinen Schreibtisch net mehr von der Decke! -
Das sind doch alle nur Spinner, mit vorher geprobten und besprochenen Kunststücken. Deshalb sind ja auch meistens die Promis aus der Schauspieler Branche. (zumindest in der ersten Folge)
Außer der Spinner mit dem Raben der ist übernatürlich! -
Original von Destruktor
das lustige war... das der geladene revolver mit dem griff in eine andere richtung gesteckt wurde als die 3 leeren revolver...
glaubst du wirklich, Pro7 geht auch nur das geringste Risiko ein, dass der seiner Ollen da vor laufender Kamera (is ja angeblich live) das Hirn wegballert? OK, einen gewissen Unterhaltungswert kann man so einer Situation nicht absprechen, aber von "Running Man" sind wir ja Gott sei Dank noch ein Stückchen entfernt.
Wenn auch nicht mehr weit ... man schaue sich nur diesen Dschungel-Blödsinn an (wobei ich da immer noch der Felsenfesten Überzeugung bin, dass die dort alle annehmlichkeiten der westlichen Welt gleich ums Eck haben), oder BigBrother, wo die Aufgaben und Prüfungen auch von Staffel zu Staffel heftiger werden. -
Original von Destruktor
wer ans Löffel verbiegen glaubt... braucht so ein Huhn!
Geh wieso? ich hab schon des öfteren löffel verbogen, wenn grad nix anderes zum abreagieren da war :tongue: -
hab die sendung auch kurz mit der freundin gesehen... da ging es um eine Frau die bei revolvern erkennen konnte ob er geladen ist oder nicht bevor man damit auf sie schiesst... christina plate (oder wie die heist und angeblich per zufall
aus dem promizuschauern gezogen wurde) sollte einen von 4 revolvern laden 3 andere blieben leer... musste den geladenen dann auf einen drehteller (mit den anderen 3 leeen revolvern) stecken und drehen... das lustige war... das der geladene revolver mit dem griff in eine andere richtung gesteckt wurde als die 3 leeren revolver... dann kam die große frage nachdem der drehteller gedreht wurde... Christina... weist du noch welcher der geladene revolver ist... logische antwort... ist ja ne show... "nööö weiß ich nicht" :tongue:
(Alte! Du hast das Teil selbst in die falsche Richtung gesteckt :tongue: ... böse ist wer denkt das wäre die Erinnerung welchen Revolver man als No.2 zu ziehen hat)... der rest war show drum herum.... magie für blöde eben
Und deinen Freunden kannst sagen... Ich hab noch ein Huhn das legt bei Vollmond goldene Eier... da ich nun noch einen Hamster bekommen habe der Euroscheine schei..t brauch ich das Huhn nicht mehr :tongue: ... und verkaufe es gegen Höchstgebot...wer ans Löffel verbiegen glaubt... braucht so ein Huhn!
-
ich war sehr erschrocken als ich heute mit freunden über die neue show von uri geller geredet habe und die doch tatsächlich behauptet haben, dass der typ echte mentalsiche fähigkeiten hat... und dass er einen löffel nach dem anderen mit seinen kräften verberbiegen kann... einfach lächerlich^^
hab gleich mal ein video gefunden...und es ihnen geschickt...vielleicht interessierts jemanden...
youtube.com/watch?v=4YJDh1xjSeU