Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Unkn0wn
hach Drop Pods müsste mann haben für diese Mission
Winnie hat es schon dargestellt , ist nicht die Pauschallösung für solche Missionen .
Wird natürlich einfacher wenn man mehrere einsetzt .
Und man ist immer von den Reservewürfen abhängig...
1. Die müssen auftauchen wenn ers braucht
2. Wenn einer schon am Marker steht kann er nicht drauf landen
3. Eine Pod Panzerung ist nicht wirklich eine Challange,....
4. Ein Pod gilt nicht als Punktend
5. Er braucht auch mal den Hit für die Punkt Landung
Naja ist halt so bei Plasmawaffen im Schnellfeuer .
jeder Schuss im Schnellfeuer hat eine 11% Chance (also 22% bei zwei Schuss) einen Marine "spontan selbst zu enzünden"
Bin eigentlich zufrieden mit meinen Plasmawaffen ..
Original von firstruleoffightclub
Calidus schiebt 6er Ravenwing Biketrupp in den Wald - und 3 (oder 4) brechen sich beim rausfahren das Genick .
Es waren leider wircklich 4...
Und nicht vergessen der letzte ging gloreich nachdem er deinen Whirlwind mit der efaust zerissen hat und seine 3+ nicht geschafft hatt
Deine Plasamwerfer waren aber auch nicht ohne (anspielung auf bruzzel bruzzel *gg*)
cheers
P.S.: wegen der 1. Mission, sind das Marker zum halten im 6. Spielzug oder zum einsammeln? Nehme mal strak an zum halten aber es geht nicht eindeutig hervor
Es ist nicht immer seine Liste schuld, ich muss leider zugeben das es meistens seine Würfel sind 10 mal auf die 3+ saven und 7-8 fallen tot um. 2 gesyncte LK's und keine trifft etc,.....
Original von Wintics
Es ist nicht immer seine Liste schuld, ich muss leider zugeben das es meistens seine Würfel sind 10 mal auf die 3+ saven und 7-8 fallen tot um. 2 gesyncte LK's und keine trifft etc,.....
Beim Quali Turnier hab ich einen seiner Termie Landraider zerstört und 3
von 5 Termies schaffen den 2+ nicht beim rausfallen ...
Aber:letzten Samstag hab ich gegen "unknown's" DA gespielt .
Calidus schiebt 6er Ravenwing Biketrupp in den Wald - und 3 (oder 4) brechen sich beim rausfahren das Genick .
Original von grossa grüna
bli bla blubb der oli ist halt eine schwachstelle,haben wir schon sonntag gesehen..oder nicht gesehen,weil er JA NICHT DA WAR
..
was du labberst - schlaf du mal 2 tage hintereinander auf bernds couch und hab am zweiten tag das wölfchen und die bine neben dir, wobei die bine einen zusabbelt bis in die frühen morgenstunden.
ausserdem war mein nichtsnutziger schwager krank da hat ich nichma die gelegenheit reinzufahrn .....