Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Rackham is auch so ein Trauma ....
Irgendwas bei denen bestellen is wie Würfeln für einen 2+ rüster es kommt sicher eine 1 oder in Rackhams fall wochen lange lieferzeiten oder es is garnimmer vorhanden.
Da musst du eben militärische Führungsqualitäten mitbringen, damit sich die Einheiten nicht im Weg herumstehen. *Sich auf die geschwellte Brust klopft*
Dein Eisenhündchen wird sich noch anschaun
"Fang das Stöckchen!"
*Eine Rakete startet*
So ein Defender Snake Bein ist v*** nochmal teuer
Stimme MkI voll und ganz zu! 2000Pkt+ wird erst so richtig spaßig!
Wenn sich die Einheiten gegenseitig im Weg stehen und es mit der hübsch zurechtgelegten Schlachtstrategie steil bergab geht!
Dafür hast du dann so Highlights dabei, in denen ein Hekat quer übers ganze Spielfeld rast, einem Defender Snake das linke Bein abbeist nur im hintennach pulverisiert zu werden!
Verstehe. Schade eigentlich.
Naja, vielleicht kann ich ja mal einspringen.
Meine UNA-Armee hab ich ja jetzt in Wien.
Richtig witzig werden die At-Spiele erst ab 2000 aufwärts finde ich. Dann hat man die notwendigen Punkte um ein wenig mit der Aufstellung zu experimentieren..
Naja, vielleicht schaffen wir es ja mal, ein Spielchen auszutragen.
@Guardian: Die Spielfeldgröße hab ich jetzt nicht im Kopf aber die Punkteanzahl betrug ungefähr 2700.
Wir haben die Brückenkopf-Mission aus dem Regelbuch gespielt.
(Wer zuerst zwanzig Siegespunkte kriegt hat gewonnen und die Kontrolle des Zielpunktes gibt 5 pro Runde)
Die gleiche Mission haben wir beim letzten Mal mit den Therianern statt dem RB gespielt....