Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Nach derzeitigem Stand ist ein Goblin-Whaaagboss eigentlich Pflicht, selbst für eine NG-Armee, da du den MW 8 einfach brauchst um zumindest das Zentrum einigermaßen kontrollieren zu können. Bei Gobbo-Armee würde ich es wohl mit Whaaagboss und 3 Lvl 2 Magiern versuchen. Erscheint mir noch am sinnvollsten, da Armeestandarte einfach nicht sinnvoll beschützt werden kann bei Gobbos und es sich einfach nicht auszahlt, da du die Nahkämpfe die du verlierst sowieso schnell auf die Doppel1 hinauslaufen (leider).

    mfg Bernd
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Goblin Helden und Generäle

    schnarz

    so gravierend sind die unterschiede nicht. würde aber auch meine nachtgobbos von selbigen anführen und nicht von gobbos weil es einfach besser passt.

    und da die helden auch noch günstig sind nicht zu wenig einpacken, gehen nämlich ziemlich schnell hops.
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Goblin Helden und Generäle

    Alith

    Ng Gargbosse dürfen auf einem großen Höhlensquig reiten und normale in einem Wolfsstreitwagen mitfahren oder auf einer Rießenspinne reiten. Ng haben auch noch hass auf Zwerge.
    Die Ng haben mehr magische Gegenstände die ihnen beim Zaubern helfen aber ich finde es eigentlich egal welchen du nimmst, sind beide gleich gut .
  • Benutzer-Avatarbild

    Goblin Helden und Generäle

    Tyrant

    Hallo,

    ich bau gerade meine Ork und Goblin Armee aus und hab mir jetzt auf einen Schlag so viele Nachtgobbos (150) und Spinnenreiter (20) zu gelegt, dass ich mit dem Gedanken spiele die auch mal ohne ihre Grossen, böhsen, starken Verwanten ein zu setzen.
    Das da noch Fanatics dazu müssen und Speerschleudern etc ist klar.

    Jetzt ist aber meine Frage, welchen Big Boss ich für so ne Truppe nehmen soll.
    Ich hab leider noch kein neues AB (ständig vergriffen X( ), nur die Stats-Tabelle und das alte AB, deshalb hab ich noch keine Vorstellung über die genaue Ausrüstung.

    Was stellt ihr an Goblin Helden und Kommandanten auf?
    Nacht-Gobbo oder besser normaler Gobbo wegen dem besseren MW?
    Und welchen AST nimmt man am geschicktesten?

    THX