Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
geiles teil.bekommt durch den sturmkanonen arm nen pre-heresy touch.bin schon aufs fertige modell gspannt.war sicher n haufen arbeit mitm aufbohren.
magst den nicht zufällig zum turnier im februar mitbringen falls er fertig is?!
und die selbstgebauten Waffen kommen auch gut rüber (ich mag vor allem das pneumatische Stangenzeugs bei der Sturmkanone, allerdings der Nahkampfarm wirkt noch ein wenig dünn irgendwie...)
Ganz zu schweigen von der Tatsache dass er verkabelt ist - sowas find ich imer bewundernswert, wenn auch nur deswegen, weil ich es selber nicht zusammenbringen würde...
ja, die Drähte aus dem Rücken werden natürlich im Inneren verschwinden und durch das Triebwerk am Rücken verdeckt. Zu sehen bleiben nur die Teile bei den Füßen
Ich finde, er sieht nicht schlecht aus. Gut die 2 Drähte aus seinem Rücken wirken ein wenig grobschlächtig, aber wenn du ein paar mehr dazugibst,und diese nicht so lang machst, würd das sicher ganz passabel aussehen. Optimal wäre natürlich Litzendraht, ca 1 cm vom Kabelende abisolieren und die litzen ein wenig verzwirbeln.
Bin schon auf das Endergebnis gespannt!