also nein.....wer macht wohl einen eigenbau...hab mal einen imperator titan gesehen eigenbau kein epic
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Wenn sich die restlichen C'tan aus der Stasis erheben und gemeinsam gegen die Schwarmflotte erheben dann vielleicht....
-
Mein Tip: wenn (falls) Apokalypse nicht an sich selbst erstickt, gibt's den in drei Jahren aus Plastik
oder Resin, wenn er von Forge World is...
Bis dahin gibt's auch schon sicher bei weitem genug überschwere Panzer, Titanen, Orbital-abwehr-laser-geschütze usw., damit das Ding gar nicht mehr sooo unknackbar ist... -
ich denke eher es geht um einen imperialen Leviathan den es damals bei epic 40.000 gab.
das ding sieht ungefähr so aus
Leviathan
das orginalmodell hab ich gerade auch gefunden
Modell
hat jedenfalls vorne ein ziemliches geschütz dran und an den seiten laserkanonen und schwere bolter. kann zusätzlich truppen transportieren (3 oder 4 10-Mann-trupps) und ist sowas wie eine fahrende Befehlszentrale.
Eine erwähnung findet das ding beispielsweise auch in "Die Krieger von Ultramar"
schnarz -
Ach für Epic wärs aufjedenfall eine möglichkeit
Nein das ist nicht das TyramutterschiffEs gibt aber eine Schwarmflotte, die von den Imperialen "Leviathan" getauft wurde.
-
-
einen leviathan? dasn vieh der tyraniden oder? ich glaub sogar des grösste schwarmschiff wenn ich mi ned irre..... oder?
-
man kann das ding ned mit einer laserkannone killn...also nein...
würd ich zumindest behautpen(oder die machen eine neue schadenstabelle)... -
ich weiß nicht ob das in quatschen und sabbeln muss,aber ich habe mal eine total wahnsinnige frage!
haltet ihr es für möglich das es irgendwann (inn ferner zukunft[20 jahre oder so{schätzt}])(bin ich beklobbt diese frage zu stellen?) einen leviatan gibt?bin ich bescheuert das in erwägung zu zihen :D? gibt es ihn in 3 jahren aus plastik :]?
schreibt was ihr dazu sagt!!!!!!!!!!!!