ich habe "damals", als ich selbst noch Tiermenschen spielte, immer Pestigors mitgenommen, wenn ich mit einem Block gespielt habe. Und zwar schlicht und ergreifend wegen der grandiosen Optik der Modelle. Sie sind mit das schönste, was eine Tiermenschen-Armee enthalten kann.
Da die "Zahl des Nurgle" 7 ist, habe ich immer 21 Modelle aufgestellt, den AST dazu, und dieses Regiment dann schön Zentral, langsam aber unerbittlich vorgehen lassen. Sahen nicht immer einen Kampf, aber es hatte Style
Der normale Bannerträger so eines Blocks kann nur Banner bis maximal 50 Punkte bekommen. Um das Banner um 60 Punkte tragen zu können, musst du einen AST nehmen, der ja magische Standarten mit beliebigem Punktewert tragen kann.
Kommandoabteilung ist Guster-Sache. Ein Musiker ist sein Geld allemal wert (zumindest beißt du dich ín den Ar***, wenn ein Nahkampf vordergründig unentschieden ist, der Gegner einen Musiker hat, und du nicht

) Champion musst selbst entscheiden, was dir eine zusätzliche Attacke wert ist, und Banner ... naja ... ich sage mir fast immer, das sind 100 Punkte weniger, die der gegner erbeuten kann, wenn ich aus dem Nahkampf fliehe und er verfolgt mich

Scherzerl ... zählt natürlich fürs Kampfergebnis, und die Option auf eine magisches Banner ist auch nciht zu verachten.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben
P.S.: Wenn du günstige Pestigors brauchst, schick mir eine PM ... ich hab da noch mind. 15 Stück (incl. Kommando) in irgend einer Kiste herumfahren, die ich sicher nimmer brauche.