In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
na dann packe ich doch mal Khemri ein... kein Problem.
Gruß Michael
Lieber Michael,
auf die Gefahr hin, dass es jetzt zu spät ist: gegen Deine Vampire spiele ich immer gerne - nur wird es auf dem Turnier (keine?) wenige davon geben.
Eine höhere Konfrontations-Wahrscheinlichkeit habe ich mit Khemri, Hoch-, Dunkel- oder Waldelfen.
LG
Massimo
Also ich wollte schaun, dass ich gegen 18 oder 19 Uhr da bin... dann können wir noch das eine oder andere besprechen Wolfgang.
Gruß Michael
Ich hörs richtig knistern vor Spannung.
Also 22:00 Erich, kein kneifen.
Servus,
Hätte jemand lust gegen mich zu spielen?
Es sollte jedoch erwähnt werden, dass ich noch unerfahren bin, und es deswegen wahrscheinlich nur ein kurzes Spielchen wird....
...doch durchs häufige spielen lernt man, und das sollte ich
lg Daskleinsch
Fein Bernd, feue mich schon.
L.g., Erich
...ich würde mich geehrt fühlen Herr Präsident!
mfg Bernd
Loge, wenn dir 22.00 nicht zu spät ist, könnten wir spielen.
Wer will um 20.00 Uhr?
L.g., Erich
ab wann bist du im wow anzutreffen michael?
grüsse wolfgang
*G* Null Probelmo.. Massimo.
Irgendwelche Wünsche was die Armee betrifft... irgendwas was du mal ausprobieren möchtest?
Gruß Zweifler
ICH, ICH, ICH ..
... will mit Zweifler spielen.
.... und vielleicht krieg´ ich dann eine gratis WHFB-Schulung noch dazu
Ich wäre kurz nach 19.00 Uhr im Club und komme mit Imperium - ist das ok für Dich?
BG
Massimo
würde mcih auch anbieten für ein Spielchen Fantasy... muss zwar nicht für die Meisterschaften testen. Stehe aber Testkandidat zur Verfügung...
Gruß Zweifler
Wunderbar!
Erich 18.15 Uhr
loge ab ca. 20.00 Uhr
Bis dann...
MfG,
Nehm gerne das 2. Spielchen so ab 20:00...und hätte dann auch noch Zeit für ein 2.
ca 18.15 Uhr passt, Gallant.
L.G., Erich
Würde gerne für die WMS testen?
2 Spielchen wären super?
@Erich: Wir haben ja im Vorfeld darüber gesprochen! Wie schaut?s aus?
Kann ab 18.00 Uhr?
MfG,