Da du JEDE BEFREUNDETE EINHEIT bewegen kannst, kannst du auch Fanatics bewegen, oder welche Regel spricht dagegen?
Ich verstehe nicht warum ein Fanatic keine Einheit sein sollte, ein Char ist das doch auch oder?
Das hab ich Myratel auf den STMS gesagt und er hats mir nicht geglaubt
Hört einfach mal auf euren Lieblings-GobboSpieler
Ich verstehe nicht warum ein Fanatic keine Einheit sein sollte, ein Char ist das doch auch oder?
Das hab ich Myratel auf den STMS gesagt und er hats mir nicht geglaubt

Hört einfach mal auf euren Lieblings-GobboSpieler