In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
wenn's nur nach den links in deiner signatur geht...
schweden
mal schaun was norway so hergibt
dänemark ist aber schon mal raus - aufgrund des uni-systems
yop, irgendwas hat Gott falsch gemacht als er die Schönheit in Europa verteilt hat......
schönen Abend noch, ich geh dann mal meinen Norwegisch Kurs buchen......... :O
Als alter Skandinavienreisender kann ich das nur unterstreichen - skandinavische Mädels sind sehr hübsch ( im Durchschnitt gesehen ).
Ein Freund, der eigentlich ausschließlich auf südländische Frauentypen steht, hatte gemeint, daß er auch hier schwach werden müßte.
Allerdings habe ich die schönsten Frauen/Mädchen in Norwegen gesehen -
Snack - hast Du keine "Norway-by-night" Seite für uns
Franz
Original von sia
sieht aus wie di HP von einem Schönheitschirurgen...
Sia
Wie wahr =)
sieht aus wie di HP von einem Schönheitschirurgen...
Sia
auf diversen partyseiten der nordischen länder...ich muss ja schaun wohin ich auswander
alter schwede... ähm ich meinte Däne...
sag snack, auf was für seiten treibst Du Dich bloß rum....
sag ja es wird zeit zum auswandern
Schweden gefällt mir noch immer am Besten!
danke ...
wirklich sehr schön (im Großen und Ganzen) aber manche sind nur auf den Bildern, weil sie das Glück haben, ne wirklich gut aussehende Freundin zu haben
Und wann lernen es die Mädels endlich, dass es absolut bescheuert aussieht, wenn die Etiketten des Strings zu sehen sind? ... ABSCHNEIDEN verdammt
an den vergleich schweden/england (siehe auch sig) erinnern oder?
nightslife.free.fr/ <-- dänemark