In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
naja, sind ja nicht hier bei gw
schau auf
flamesofwar.com dort gibt es einen artikel über wittmann + sonderregeln (vielleicht nicht alle aber die grundlegenden schon)
die sollen wir ja eh' nicht posten.....ganze werte von einheiten sind immer nicht zu posten in foren....copyrightverletzung und co....aber er ist gut...:)....
frage beantwortet denke ich...
cheers
tom
Das er einer der besten war, brauchst du mir nicht sagen. Habe mehr als genug Bücher über ihm gelesen.
Es geht mir eher um die Spielwerte!
Einen der besten Panzerkommandanten denn es jeh gab auerdem sind seine Werte auch nicht so schlecht
Und was bringt mir der Wittman?
Dazu ist noch zuzufügen das wenn du den Wittman spielst du 100P mehr ausgeben musst.
Gruß Maddin
Morgn
Original von Annatar
Erstmal blöde Fragen gibt es nicht
Du bist zwar Student, warst aber noch nie auf der Uni, zumindest noch nie auf der juridischen Fakultät der
Alma Mater Rudolphina
Ok danke für die schnelle Antwort!
Gruß
Fab
Hi!
Erstmal blöde Fragen gibt es nicht
Zur Frage: Er übernimmt den Tiger vom Company Commander.
Mfg
Annatar
Wie ist das eig.? Ersetzt Wittmann das Company HQ oder muss man ihn dazukaufen als zusätzliches HQ??
Is eine blöde frage ich weiß...aber ich weiß es echt nicht!
Gruß
Fab