Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
gank klar RAPID...alles andere wäre eine große überraschung...
-
Warum ist den Altach nicht in der Abstimmung
-
Original von Aegis
1.) Austria
Dem kann ich nur beipflichten!!!!
VIOLA PER SEMPRE -
1.) Austria
2.) Rapid
3.) Sturm
4.) LASK
.
.
.
.
.
10.) Kärnten
Glaub nicht, dass es RSB schaffen wird ihre Inhomogenität abzulegen. Würd mir abgesehen vom "Abschiedsgeschenksmeistertitel" (oder einem Tritt in den steirisch-kanadischen Popo) nur wünschen, dass europacuptaugliche Mannschaften unter den ersten paar sind (also ned Ried wo der "solide" *Insider* Dospel Ernstl den Aufstieg in letzter Minute vergeigt).
P.S.:
1978 und dann 2008 ja da stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein schicken wir Deutschland wieder heim! -
schön wäre natürlich
1 ) Rapid
2 ) Mattersburg
3 ) Sturm
4 ) LASK
5 ) Red Bull
6 ) Magna
7 ) Wacker Ibk
8 ) Ried
9 ) Altach
10 ) Kärnten
Realistisch gesehen, wird Salzburg den Titel holen, fürchte ich... -
-
In 2 Wochen isses wieder so weit und nur 13 Spiele stehen aus!
Die Auslosung ist für die ersten 5 eher gleich, vielleicht hat da Rapid einen Minivorteil, der vielleicht den Punkt, den sie hinten sind aufwiegt.
Ich trau mich garnicht sagen, wer Meister wird, denn für mich kann jede der 5 Mannschaften (ja sogar Mattersburg) noch Meister werden... bei einem Run von 4-5 Spielen ohne Punkte abzugeben, kann sich da einiges entscheiden... oder 3-4 Spiele hintereinander nicht gewinnen und man ist weg vom Fenster...
Denke aber dass aufgrund des großen Kaders Salzburg das Rennen macht, da die eher noch Ausfälle verkraften.