Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja - üblich war ein Ring pro Abschuss, die dicken Ringe mit den 10ern dazwischen wie auf Annatars Foto zu sehen waren wohl nicht so verbreitet (gabs die überhaupt irgendwo außer bei Wittmann?)
Das Modell sieht sehr nach dem Wittmann-Modell von BF aus, dementsprechend ist der Maßstab also wohl 1:100.
Original von Pilgrim
ABSCHÜSSE
Pro Ring 10 Abschüsse aufjeden fall war es bei Wittmann so
Das war durchaus üblich zumindest bei Artillerie und Flak. Bei Panzern kenn ichs eigentlich nicht aber warscheinlich war Wittman einer der wenigen die lang genug gelebt haben und Trefferringe anzubringen.
Der Tiger schaut gut aus wie groß ist denn das Model?
doch ... gefällt echt ... nur die Abschussringe ... sind schon viele ... soll das der Command-Tank werden? dann OK, aber die Jungs auf den Bildern von Annatar haben 80 Bschüsse und "gerade mal" das EK1 dafür erhalten. Deiner hat 90 ... is schon viel für nen "08/15-Tiger" einer x-beliebigen Panzerkompanie.
Danke erstmal für euer lob..ja die andern 4 sind natürlich in arbeit..wollt mal einen machen und um euern rat fragen und da erure bewertung recht gut ausgefallen ist mache ich die andern 4 auch so..
..und das mit den Ringen..hast recht am vordern teil alleine würds besser aussehen!
Gefallt mir ganz gut. Obwohl die Abschußringe, naja. Vielleicht solltest du sie Schwarz auf weißem Grund und nur über den ersten Teil des Rohres machen. So wie im Original eben:
Da ich auch die 101. mache und jetzt den erstenTiger fertig habe möchte ich gern von euch wissen wie er euch gefällt!?
Ich weiß das ich ca. der 1000. bin mit der Tiger Kompanie aber ich würd trotzdem gern eure meinung hören!