Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• D:Ich habe da zwar nen Imperialen Codex bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das schon die neu auflage ist (oder ob es eine gibt) dadurch das sie die Erzfeinde der Orks sind wäre es ja au ne nette Idee diesen Codex zu erneuern.

Alle Armeen sind Erzfeinde der Orks ;)

Wäre ganz froh wenn die mal die Inquisition (HJ/DJ) vl in einem Codex zusammenfassen
  • also cannonenfodder ,es ist aber noch nichts aufgetaucht,also werden wir bis august auf näheres warten müssen.....dann entscheidet sich ob es imperiale ,dark elder ,necrons oder sonst noch was werden!
  • Original von Grisi
    Laut GW Mitarbeiter Dark Eldar nicht vor 2009!!!

weiß net wieviel die dort wissen ;)

Glaub ich sofrt. Meiner Erfahrung nach erkennt man es an den neuen Modellen. Erst wenn die Bilder auftauchen kommt ca. ein halbes jahr später der Codex.

Tippe also auf Dämonen und dann...?
  • Original von Grisi
    Laut GW Mitarbeiter Dark Eldar nicht vor 2009!!!

weiß net wieviel die dort wissen ;)

die + die mailordertrolle sind mal eben ganz schnell zu vergessen ;)
  • Dämonen als nächstes, dann Dark Eldar, dazwischen wahrscheinlich die 5. Edi von 40k, wo höchstwahrscheinlich ein neuer marine codex erscheinen wird, dann wahrscheinlich impse oder space wolves. So zumindest laut gerüchteküche.

Achja und von einem Codex Orbitalschlag war auch die Rede, angeblich Mitte des Jahres 08.
  • A: Chaos gabs jetzt neu - Dämonencodex wird folgen. Inquisition nicht in Sicht.

B: DE Codex ist in der Mache. Neue Figuren is GW grad dran.

C: Blood Angels haben eigenen neuen Codex (WD Artikel). Spacewolves vorraussichtlich Ende 2008 (vages gerücht)

D: Imperiale ist relativ neu - kommt aber auch Ende 2008 / Anfang 2009 neu
  • Benutzer-Avatarbild

Wo is jetzt der neue Codex??

Drazhar

Also es gab ja wierklich enorm viele Gerüchte über neue Codiezes aber welches ist nun wahr ?( .
    Nach dem neu erscheinen der Orks könnten verschiedene dinge passieren.

A: GW könnte weil das Chaos ja schon neu aufgelegt wurde und es die Inquisitions Regeln ja jetzt schon zum runterladen gibt diese neu auflegen.

B: Sie könnten den DE Codex neu auflegen ( auch wenn ich dafür nicht mehr gründe finden kann als DE is der älteste Kodex)

C:Blood Angels und Space Wolves sind noch nicht aufgelegt es macht zwar nicht wirklich sinn das zu tun aber egal Dark Angels sind ja jetzt auch ne Eingenständige Armee.
    Und Blach Templars haben sie sogar ganz neu gemacht.

D:Ich habe da zwar nen Imperialen Codex bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das schon die neu auflage ist (oder ob es eine gibt) dadurch das sie die Erzfeinde der Orks sind wäre es ja au ne nette Idee diesen Codex zu erneuern.

E:?????? irgend ein Gerücht vergessen ein Volk nich bedacht leute wfa.