Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also hab jetzt ein paar mal die neue Liste probiert und kann mit stolz verkünden:
DEr Xenos abschaum wurde zurückgeschlagen (1. Spiel gegen Orks _Massaker *gg*)
In runde 4 war es vorbei Rassender Angriff ist zwar nice für Ork spieler aber keine spalta sonderregel mehr zu haben ist bei weitem besser für uns Dosen
Original von Wintics
Irgendwie hat keiner mehr Angst vor 14er Panzerungen ,..... Das Eldar meistens mit 2-3 LL + 1-2 Pulsaren + Avatar durchkommen ist eh klar,.... aber bei (Chaos)Marines halt für mich eine Ungewohntes Bild
Der Trend geht zum Vindicator , geht kaum besser beim Durchschlag.
Und Kyborgs gibts ja auch noch ..
ar darfst du das ding kaufen - nur kannst halt nichts transportieren 15 chaosmarines + rhino geht auch - mobile deckung und so *gg*
Na dann Wieder was gelernt Ich als Eldar brauche ja solche miesen Taktiken nicht
ja winni das is aber der trend bei den neuen armeelisten (eldar sind hierbei ausgenommen) das weniger schwere waffen auf dem feld sind. Devatrupps wären noch ne lösung aber die sind einfach zu teuer wenn du ablativspacies mitnimmst zum verluste entfernen.
Dubios,.... Das Waffen Arsenal verlegt sich überhaupt mehr auf die Stärke 6-7 Waffen gepart mit 2-4 Schweren Waffen und 2 Meltern vielleicht,....
Irgendwie hat keiner mehr Angst vor 14er Panzerungen ,..... Das Eldar meistens mit 2-3 LL + 1-2 Pulsaren + Avatar durchkommen ist eh klar,.... aber bei (Chaos)Marines halt für mich eine Ungewohntes Bild
klar darfst du das ding kaufen - nur kannst halt nichts transportieren 15 chaosmarines + rhino geht auch - mobile deckung und so *gg*
ja winni das is aber der trend bei den neuen armeelisten (eldar sind hierbei ausgenommen) das weniger schwere waffen auf dem feld sind. Devatrupps wären noch ne lösung aber die sind einfach zu teuer wenn du ablativspacies mitnimmst zum verluste entfernen.
Verzeiht meine Unwissenheit ABER darf man überhaupt wenn man einen 10er Trupp kauft einen Transporter nehmen der den Trupp nicht transportieren kann ? Er darf zwar Kampftruppenregl verwenden, allerdings kauft er trotzdem immer noch einen Trupp der nicht da rein passt
Der Liste generell fehlt das massive gegen Panzer. 3 Schwere Waffen in Taktischen ist nett, allerdings werden die Razors nicht viel reissen weils recht schnell flöten gehen werden,....