Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• von den carsteins habe ich leider nur die anderen beiden. sprich den mit der lanze und den mit erhobener hand.
    den blutdrachen hätte ich
    und von special characters habe ich nur vlad allerdings fehlt sein schwert.
  • nachdem das mit den kameras ein jammer ist hab ich die leider eben unscharfen handyfotos in meine galerie gestellt.

@pilgrim: ich hab zusätzlich zum wolf auch gleich den widder ud den löwen abgelichtet. (vielleicht besteht ja interesse?)

@tepes: ich denke du weisst jetzt welchen alten blutdrachen ich meine. der angesprochene carstein mit lanze ist der auf dem bild zwischen den zwei blutdrachen.
  • @firstruleoffightclub:
    Der necrarch ist bemalt also würd ich sagen 5 euro, wenn du den homunkulus dazu willst 7.
    Der fluchfürst ist ein modell ausa der 5. edi. mit grossem helm und grosser axt. ein bisschen wie krell aber massiger.(kann aber auch ein foto posten.)
  • manchaml gibts sachen die gibts gar nicht.
    wie gesagt werden die fotos vom handy zu unscharf.
    an sich haben wir zwei kameras. jedoch das usb kabel der einen ist in salzburg und das der anderen verschwunden. der direkte kartenleser des computers scheint kaputt zu sein und der externe kartenleser funktioniert auch nicht. somit muss ich mir wohl eine kamera ausborgen was aber leider noch ein bisschen dauern kann. ich bitte euch also noch ein wenig geduld zu haben ihr bekommt die bilder im laufe der woche.
  • würde mich für alle interessieren...............
    kommt dann drauf an was genau fehlt bzw. was ich davon brauchen könnte !

bitte bilder von allen schicken - dann red ma weiter

DANKE - lg. Tepes
  • sorry dauert noch bis morgen mit den fotos denn die bilder mit meiner handykamera werden erinfach zu unscharf. also morgen gibts die bilder.

@tepes: würdest du von den modellen bei denen mehrere angegeben sind alle nehmen oder nur jeweils einen?
  • hätte interesse an : Blutdrachen Vampir mit zwei Handwaffen zu Fuss und beritten (beiden fehlt der waffenarm)
    Blutdrachen Vampir mit Lanze zu Fuss(2x, einem fehlt der Waffenarm) und beritten
    Blutdrachen Vampir mit Zweihandwaffe zu Fuss(3x, einmal fehlt waffenarm) und beritten (3x, zwei mal fehlt waffenarm
    +von carstein Vampir mit schwert und umhang
    alter blutdrachen Vampir mit schwert zu fuss

kannst du mir vielleicht bilder davon schicken damit ich sehe was ich davon brauchen könnte !

meine email: w.schuster@kabsi.at

lg. Tepes
  • Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Vampire

korhil

Pünktlich zum erscheinen des neuen armeebuchs miste ich meine Vampirsammlung aus. also für all diejenigen die denen die neuen charaktermodelle nicht so gefallen oder die sie mit alten verstärken wollen der ideale zeitpunkt.

dem link folgend seht ihr die meisten entsprechenden miniaturen:
    Zustand ist meistens unbehandelt, machmal grundiert)
    de.games-workshop.com/storefro…ls&code=301046&orignav=13

Nekromant mit Stab
    Berittener Nekromant

Lahmia Vampir mit Stab zu fuss und beritten
    3 strigoi vampire (einem fehlt ein arm)
    Blutdrachen Vampir mit zwei Handwaffen zu Fuss und beritten (beiden fehlt der waffenarm)
    Blutdrachen Vampir mit Lanze zu Fuss(2x, einem fehlt der Waffenarm) und beritten
    Blutdrachen Vampir mit Zweihandwaffe zu Fuss(3x, einmal fehlt waffenarm) und beritten (3x, zwei mal fehlt waffenarm)
    Necrarch Vampir mit Stab zu Fuss
    von Carstein Vampir mit Lanze zu Fuss und beritten

(einigen Pferden fehlen die Schwänze)

hinweis: wenn einem die 70 euro für die neuen blutritter zu teuer sind kann man sich die ja (wie ich)aus berittenen vampircharaters zusammenstellen! ;)

ausserdem(bilder auf anfrage)
    von carstein Vampir mit schwert und umhang
    alter blutdrachen Vampir mit schwert zu fuss

spezielle Charaktermodelle.
    heinrich Kemmler
    der rote baron(ohne reittier)

für Liebhaber oder Sammler:
    die letzten drei armeebücher der vampire/untoten
    3 Fluchritter(untote reittiere: riesenwidder, riesenwolf und löwe) ich glaube von Foundry.
    Fluchfürst zu fuss
    alte kommandoabteilung der verfluchten

preisvorschläge dürft ihr machen. ab einer gewissen menge gibts auch rabatt.