Der Umbau sieht für mich persönlich wenig nach Eldar aus, mehr nach Tau. Irgendwie fehlt da die Stromlinienförmigkeit. Aber (trotz der verschwommenen Bilder) eine sehr hübsche Arbeit.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
MICH
Ich habe ja meinen Spinner 2006 bei den Open 5 Runden lang durchgebracht
Lg -
fesch:) an wen geht der jetzt??
-
gute arbeit, ...
nur für'n autarch zu unspektakulär
sieht aus wie'n gardist
aber sonst gut -
danke für das Lob- Die Idee kam mir vor Allem wegen der zusätzlichen Nahkampfbewegung, die die TAU Battlesuits ja auch haben. Daher der Versuch eines Eldar Kampfanzug- Jetbike Mitteldings.
-
also handwerklich ist das alles toll....aber ich musste an ein schwebendes klo denken....
:D, tschuldigung aber war so. mein erster gedanke beim anblick des teils, vielleicht ist auch nur der blickwinkel so auf dem foto.... :]
no offense meant, trotzdem eine gute idee....mir gefallen die jetbikes eh' nicht so wirklich.
cheers
tom -
gönn' dem bildhauer doch die streicheleinheiten
der paintjob ist schön .. aber das drama ist: in dem bereich sind wir von dir ohnehin verwöhnt -
Original von nyxx
sehr schöne mal- und vor allem umbauarbeit
Falsche Antwort
@ Rudi
Nennen wir ihn halt "Dreibeiner" -
.... Eldar "KÖNNEN" und tun WEH in jeder Hinsicht *lol* Wie ?
Lg -
SCHWEINDI
Wir wissen doch beide, daß sie dahin gehört -
sehr schöne mal- und vor allem umbauarbeit
-
@Jaso.
SCHWEINDI
@Cannon und Georg VIELEN DANK euch 2 nochmal
Lg -
Schick
Wobei der braucht noch eine Lanze ... ich würd sie vorne mittig am jetbike anbringen -