Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
-
*lol* Sia, nicht schlecht!
Ich würde ihr ein Päckchen Sicherheit schenken - gibt's in nahezu allen Farben und vielen Geschmacksrichtungen!!
Ich weiß nur nicht, ob sich das in Kombination mit dem Geschenk Franz verträgt... -
21 ?
wieviel willst du ausgeben ? Trägt sie Ohrringe ? Mag sie Theater ? Geht sie gerne aus ? Was ist sie von Beruf ? Haarfarbe ?
Hobbies ?
Sia
einen Franz kann ich nur empfehlen. Da kann sie sich Simmering gegen Kapfenberg ansehen (und wir wissen DAS ist Brutalität) und hat immer einen Bodyguard bei sich. Außerdem kann sie sagen...das ist mein Vater..schaut wie jung er aussieht. -
-
Morgn
Ob sich der Franz allerdings über dich freut, ist wieder eine ganz andere Frage -
Über einen Franz freut man sich immer =)
-
-
jo da hat da Ultramar recht...a Gutschein für an Thermenbesuch kommt (zu 2t natürlich) kommt IMMER super
-
ein fettes motorrad ?
eine saufreise in die usa?
alles sachen die man erst ab 21 machen kann -
@ultramar
da kann ich nur zustimmen
@Yuffie
joa das irgendwie ne angewohnheit bei mir ;o) -
Da gibts hunderte Möglichkeiten...... wirst ja wohl wissen was sie gerne macht!
Wenn DU allerdings gerne was mit Ihr machen möchtest (:D) dann schenk einen Gutschein..... für ein Abendessen, Kinobesuch, Thermenbesuch, Konzertbesuch ..... whatever. -
5 x
= LOL
-
mhm kommt immer drauf an
auf was sie so steht
wenn sie fantasy und sifi mag und gerne liest, ist ein fantasy/sifi-roman den sie no ned hat ned falsch
oder ein schöner anhänger
gibt viele möglichkeiten -
Hy Leute,
Thema ist Programm! Eine sehr liebe Freundin von mir (man wird schon an der Wortwahl ahnen, wir sind nicht zusammen :() wird am 20ten Februarius ihren Geburtstag feiern. Nun zum Topic: was kann man da schenken?
Sie ist...
...Fisch (und zwar ein typischer)
...eher nicht aufs Äußere bedacht (ok, ab und zu ist sie auch Frau ;))
...schlank und groß (zumindest schlanker und größer als ich :P)
Der Thread soll nicht allzu ernst gemeint sein...schlimmstenfalls fände ich schon selber was, wollte nur mal fragen, ob ihr mir ideen/anregungen geben könnt.
mit bestem dank im voraus, der Tanzbärige.