Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
573 Zeichen pro Minute und 102 Wörter pro Minute.
Lustiger Test -
mit einer normalen Tastatur gehts doch gleich viel besser
Du schreibst 431 Zeichen pro Minute
Du hast 73 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter -
Ich hab immer Probleme, wenn die Zeilen umschalten, d.h. die letzte Leertaste und es werden dann neue Wörter eingeblendet. Da komme ich komplett aus dem Takt und brauche dann immer wieder erst ein, zwei Wörter, bis ich drin bin... Irgendwie witzig
-
-
mal so nebenbei probiert:
Du schreibst 369 Zeichen pro Minute
Du hast 65 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
ich glaub es wär um einiges einfacher wenn des ganze Sätze wären und nicht einfach irgendwelche Wörter
sollt bei gelegenheit mal testen ob ich auf einer normalen tastatur mehr zsammbring (dieser versuch war auf dem notebook) -
erster versuch :
400 zeichen pro minute
64 richtig und 2 falsch
zweiter:
414 zeichen
72 richtig, 0 falsch :] -
70 Wörter... ich hätt auch gemeint, dass man sich über mehrere Versuchen verbessern könnte, aber interessanterweise ist das Ergebnis bei mir ziemlich konstant (über 5 Versuche)
...sprachs und schaffte 78 beim 6. Versuch -
Du schreibst 452 Zeichen pro Minute
Du hast 78 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
Beim ersten Versuch - wär aber vermutlich noch ein bißchen was drin, wenn man seine Ruhe hätte. -
66 Wörter nach dem zweiten Versuch aber ich kann in der arbeit ned so rumhaun auf den tasten
-
Meine Wenigkeit begnügt sich mit 53 Wörtern :-/ Aber ich kann auch nicht das 10 Finger System
Lg -
muss man sich erst gewöhnen..bin mit 46 korrekten ausgestiegen und 7 falschen....verdammt kleinschreibung im internet bei mir...:)
-
Puh... da hinke ich schwer hinterher....
Du schreibst 284 Zeichen pro Minute
Du hast 44 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter -