Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Tag auch!

Also, wenn du ein Angst verursachendes Charaktermodell einer nicht Angst verursachende Einheit anschließt, dann verursacht die Einheit nicht Angst (Ausnahmen werden immer explizit angegeben, z.B. magische Gegenstände). Laut Regelbuch muss eine angreifende Einheit nur dann einen Angsttest ablegen, wenn es tatsächlich gegen das Angst verursachende Charaktermodell kämpfen muss. Deine Einheit profitiert aber von der Immunität gegenüber Angst solange sich das Charaktermodell in der Einheit befindet.

greetingz
  • @myratel: danke für den hinweis! stimmt, er hat das mal des ungeteilten chaos.

wie schauts aus, wenn ich nen tm-großhäuptling mit dem mal des nurgle in eine gorherde stecke? verursacht dann die ganze herde angst?

hab mir gedacht, ich kann den tm-gh ja nicht in eine fette einheit pestigors stecken - das wären ja dann etwa 560 punkte in einer einheit -zu gefährlich denk ich.

was meint ihr?

did
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Charaktermodel einer Einheit anschließen

Myratel

Der Tiermenschen Schamane hat meines Wissens automatisch das Mal des ungeteilten Chaos solange er kein anderes Mal kauft, daher darfst du ihn nicht einer Nurgle-Einheit anschließen.

lg Myratel
  • Benutzer-Avatarbild

Charaktermodel einer Einheit anschließen

divaimidada

hallo!

frage: darf ich einen tiermenschenschamanen ohne mal einer pestigorherde mit dem mahl des nurgle anschließen?

wenn ja, verursacht er dann auch angst? oder wie geht das dann?

bitte um hilfe!

did