Original von Trovarion
nyxx und ultramar haben DEN durchblick in der biologie u. anthropologie xD *wein*
was anderes erwartet

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Trovarion
nyxx und ultramar haben DEN durchblick in der biologie u. anthropologie xD *wein*
Original von nyxx
warum will sich der mensch immer über die natur stellen?
da lob ich mir meinen bösen utilitarismus, der menschen unabhängig von herkunft, sprache oder aussen nur nach seinem nutzen bewertet.
Original von ULTRAMAR
[...]
Das ist jemand der zwar ein Herz für alles mögliche Gesindel [...] hat aber auf Einzelhandelsverkäuferinnen die 800 Euro im Monat verdienen und auf Pensionisten die mit Ihren 80 Jahren auch nur leben wollen losgehen.
[...]
bezeichnenGesindel
Original von Trovarion
[...]der jüngere bricht sich aber mit größerer wahrscheinlichkeit keine Hüfte bei einer Vollbremsung"Fährt der Bus im Kreis herum..."
![]()
Original von Tura Xell
Genauso könnte man sich darüber aufregen, warum man Älteren einen Sitzplatz überlassen sollte.
Der Jüngere braucht sicher mehr Ruhe, da er auch aktiver ist.
Wer ist wichtig genug dass für ihn Priorität eingeräumt werden muss, wessen Zeit ist kostbarer? Und wem steht es zu festzulegen wessen Zeit kostbarer ist?