Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 44

• Original von Grimnog
    Na mal schaun hab ich dann wieder keine Serie die ich schauen kann...
    Mfg

Kann Dir nur "Dexter" herzlich empfehlen - wie ich Deinen Geschmack einschätze wirst dir die 2 Staffeln binnen kürzester zeit reinziehen... ich war begeistert!
  • sowieso ;) Ist ja das gleiche Konzept wie bei Indiana Jones 4, Die Hard 4 etc etc

Na mal schaun hab ich dann wieder keine Serie die ich schauen kann...

Vielleicht sollt ich mir das hoch gelobte Prison Break wirklich mal antun...

Mfg
  • Best Answer - Chosen by Voters
    It's not likely that The Sarah Connor Chronicles will be cancelled.

Besides being the best thing on television Monday night right now, it's seriously outperforming Prison Break, and has been experiencing almost no slippage in its overall viewership, nabbing an average of around 8.6 million viewers for each new airing.

It's not a breakout hit like House or 24, but it's certainly worth keeping if Fox knows what's good for it. The problem is finding a new timeslot for it when 24 returns. I say put it on Monday at 8 and find a new night for Prison Break (which has a core following that will follow it anywhere it goes).

Andererseits Fox hat ja auch Firefly am gewissen ...

Mfg
  • Spoiler:

[SIZE=7]Also die letzten Szene von E09 waren wirklich stark das Geburtstagsgeschenk für John und dann die Szene mit dem FBI unterlegt mit Cash - war bis jetzt das beste an der Serie Mfg[/SIZE]
  • mit T3 haben sie es sich bei vielen Terminator Fans verscherzt deshalb sozusagen ein Neustart mit der Serie und das T3 was einigen sauer Aufstößt ausgelöscht.
    Dadurch können sie was das Schreiben der Folgen betrifft jetzt "besser" Arbeiten sie brauchen sich nur mehr an T/T2 orientieren und können T3 der die Serie ziemlich beschränkt hätte außen vorlassen.

Weil seine Frau die die Widerstandskämpfer übernimmt ist ja auch noch nicht vorgekommen und da das nur in T3 vorkommt können sie das getrost streichen.

Und wie ich das verstanden habe soll sich die neue Trilogie eher an der Serie orientieren was Aufgreifen der Geschichte betrifft.

jm2c

Mfg
  • Wer weiß, is ja erst die Hälfte geschafft... werden sogar erst noch Folgen gedreht (fu Autorenstreik ;) ) und ja... mal sehen wie sie das verknüpfen.

Es unabhängig von T3 zu machen wäre ein grober Fehler imho.
    Nur wenn T3 2004 spielt und da die Atombomben kommen, un 2007 noch alles steht... is das natürlich irgendwie merkwürdig.

Und wenn sie T3 ignorieren und auf die Serie dann die neue Trilogie aufbauen... hm, strange.
  • Original von Segara
    Nope, nur ein typischer Fehler beim Dreh, da hat einer nicht aufgepasst und dann kommt es zu so etwas. Macht doch nicht gleich ne 'Phasenrelevante Temporalverschiebung' draus

Also was ich gelesen hab ist das Absicht ,,,
  • Wenn wir von "einer" Zeitlinie ausgehen verschwindet der John Connor nach T2 somit gibt es keinen John Connor zur Zeit wo T3 spielen sollte.

T3 spielt
    Das Jahr 2004: John Connor, mittlerweile erwachsen, ohne Wohnsitz, ohne Telefonnummer, ohne Freunde, ohne Familie.

Zeit als sie mit Cameron in LA raus kommen

man möge mich korrigieren aber ich glaub das steht für 2007 ?