Flieger aus Plastik find ich mal nice und ich bin mal gespannt was man aus den "Greatcoats" bauen kann (Valgalla, Krieg, Armagedon???)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
Goil!
Interchangeable with Cadian Bitz. Plastik Hellhound Stuff. Flyers.
Gotta Love It! -
den thread gibts aber auch selber
-
Ich "missbrauche" diesen Thread gleich mal um ein gerücht zu posten
"rumors brought to the community by warseer's: asmodai_dark86
Hi guys, early scuttbutt says that the Imperial Guard are getting some serious loving by the design studio.
We are hearing of things such as:
-Plastic Stormtroopers
-Plastic Greatcoat Guard (with interchangable bits with the current Cadians)
-Plastic turret/accessory tank sprues (say goodbye to the metal Hellhound, and Demolisher kits)
and the real gems:
-Plastic Valkyrie
-Plastic Vulture
-Plastic Thunderbolt (maybe)
~ Yowza, that is some serious IG firepower there, and seem to lend itself to the recent rumblings of possible flyer fules in the 5th edition rulebook...." -
deteil .....es geht um grobe rechtschreibung...wenn ich beschossen werde schieße ich doppelt ,dreifach und fierfach zurück....ist so..okay moderatoren und feinde der anspielungen .ich höre auf
zur catachanerin: wh40k.lexicanum.de/wiki/Bild:Femcatachan.jpg
leider ist sie seit der umstellung im shop nicht mehr zu haben...ein paar monate zu späääät! -
Zitat:
thx...ich habe bisher mich immer über" die männer und frauen der imperialen armee "gewundert.
tja is gab ja nur eine catachanerin!
@charon:ein fall für deinen drucker!
thx...ich habe mich bisher immer über "die männer und frauen der imperialen armee" gewundert.
tja es gab ja nur eine catachanerin!
so is es richtig
btw. schreib bitte net überall : @charon:ein fall für deinen drucker!
vorallem wenn es nicht einmal stimmt -
@ frauen in der IA:
ich kenn bis jetzt nur 3 (drei!!) modelle:
1. eine bei den Tanithern
2. und 3. die Ladies in Steiners Truppe (die mit dem Rak- Werfer ist auch eine)
die catachanerin vom ChB_Master wuerd mich interessieren (bitte bei gelegnheit posten, thx)
rgds -
thx...ich habe bisher mich immer über" die männer und frauen der imperialen armee "gewundert.
tja is gab ja nur eine catachanerin!
@charon:ein fall für deinen drucker! -
Frauen gibt es eigentlich in der gesamtenimperialen armee. kommt halt drauf an was zur verfügung stand als sie die truppen ausgehoben haben
-
verdammt ,verdammt ,verdammt viele(regiment von cadia:40.000+ mann..1000 am tor von cadia ...dauerhaft!)
hätte nicht gedacht das es so viele ia videos gibt!
ist der ton nicht auf latein..es gibt ein lied auf latein..glaub sogar eine ganze platte
wie viele und wo gibt es frauen in der ia??fiel mir ein als ich die vom 112 gesehen habe -
War ja auch von mir nur ne verarsche !
Wegen so was reg ich mich doch nicht auf !
Ja sind nur normale Menschen , aber verdammt viele ....... -
ach das war ja ned bös gmeint
sind doch nur normale menschen die IA oda? ich weis ned egal welches game ich spiel ned so gerne normale menschen
aber wie gsagt jedem das seine und war ja jetzt ned bös gmeint oder herablassend geredet -
ich finds auch gut !
Und Schunsaku :trotzdem würd ich nie imperiale armee spielendie sind so... normal XD
Ich würd aufpassen , was du sagst !!
Mfg.Jonny -
nich übel
trotzdem würd ich nie imperiale armee spielendie sind so... normal XD
-
Hat das zufällig wär in digitaler form?
cheers -
"The Unsung War" from Ace Combat 5.
-
Hehe ganz nett. Kennt jemand die Musik die da im Hintergrund läuft?
-
-
Jo is ganz ned , mir persönlichlich gefällt das I want you Plakat mit dem Kommisar
-
SAAALUTIERT!