Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Original von Cyndhaer
    hab auch mal wow gedaddelt, weil ich die welt echt nett find und wollt auch mal wow-minis modellieren (hat sich jetzt wohl erledigt).

och das geht schon noch besser ;)

und ja, just another mageknight...wird zwei, drei jahre geld machen und dann wieder verschwinden...
  • ich kann mir nicht vorstellen, dass die richtigen computer-gamer auf tt umsteigen, oder ausprobieren.
    hab auch mal wow gedaddelt, weil ich die welt echt nett find und wollt auch mal wow-minis modellieren (hat sich jetzt wohl erledigt).
    bekannte, durch die ich zu wow kam, wussten gar nicht was tt ist und konnten sich auch nicht vorstellen so zu spielen. "mit figuren auf'm tisch?!..."
    also denke ich, dass höchstens, die die tt sowieso kennen das interessant finden könnten.
    die minis sehen nicht so toll aus. wie aus 'nem ü-ei :D
    die regeln kenn ich nicht... wenn's die im netz zum download gibt, würd ich sie mir mal anschauen, ansonsten...

@Ultramar jo, recht hast du
  • naaaja... also ich weis ned. ich spiel zwar selbst WoW und sammel auch das tradincardgame und ordne sie in einen sammelordner (die illustrationen sind einfach megageil ^^) aber das ist mir echt zu krank XD

ausserdem so schön sind diese prepainted figuren au ned. wär villeicht besser wenn man sie selber anmalen könnte.

Original von ULTRAMAR
    Super Idee, vielleicht tragen die Kid´s dann das Geld ihrer Eltern zu Upperdeck und GW erinnert sich wieder mal wieder daran welcher Altersgruppe sie eigentlich verpflichtet sein sollten.

Find ich äußerst positiv, GW braucht mehr Mitbewerber.

da geb ich ultramar allerdings recht ^^ es darf gehofft werden ^^
  • urgs is das bunt :(

"sammelbares" würde mich selbst als Fan der WoW-Welt abschrecken. Da bist dann wieder am Booster/Blister/Displays kaufen wie ein beknackter, nur um im Spiel festzustellen, dass der andere das größere Masel hatte beim Kauf und du 80% deiner Figuren gar nciht brauchen kannst.

Ne danke ...
  • Super Idee, vielleicht tragen die Kid´s dann das Geld ihrer Eltern zu Upperdeck und GW erinnert sich wieder mal wieder daran welcher Altersgruppe sie eigentlich verpflichtet sein sollten.

Find ich äußerst positiv, GW braucht mehr Mitbewerber.