Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• oh, "ad hoc" = "aus dem stehgreif" ;)

ich hab noch soviele schwierigkeiten...

klar, aber du scheinst motiviert zu sein - das ist schon sehr viel;)

probier am besten soviele massen aus wie du kannst - für "harte" bzw scharfkantige sachen versuch milliput bez mit super sculpey firm ist das ganze relativ einfach.

lg
    edgar
    zur kritik würden mir ad hoc die weichen kanten vom procreate auffallen.

ad hoc?! was ist das ?( :)
    die weichen kanten von ProCreate... ja das ist so'n ding... würd gern mehr mit dem Fimo machen, aber ich hatte nur das "soft" das ist relativ empfindlich :D
    arbeite grad an einer mini, die möcht ich komplett aus Fimo machen (bis auf die doll ;)), ist auch nichts spektakuläres, ein einfacher soldat...
    hab jetzt das Classic. komm damit ganz gut klar, das/den kleine/n alien (destroy all humans - gallerie) hab ich damit schon gemacht

aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass du viel unterstützung brauchst...

8o doch!
    ich hab noch soviele schwierigkeiten...

danke nochmal
    gruß Cynd
  • sehr sehr gut!!

zur kritik würden mir ad hoc die weichen kanten vom procreate auffallen.

empfehlen würde ich dir auch zuerst die komplette anatomie fertig zustellen und dann erst die mini anzuziehen.

aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass du viel unterstützung brauchst, freu mich riesig auf deine weiteren figuren!! hoff es kommt noch mehr!

liebe grüße
    edgar
  • Regeltechnisch wäre er perfekt geeignet den Dark Eldar Decapitator darzustellen! Ersten gibts für den keine Mini von GW, zweitens ist er Eldar als o größer als ein Mensch.

Vom Hintergrund her ist er ein Meisterassasine, der sich ein zweites Paar Arme hat einplanzen lassen.

lg

CF
  • nochmal danke...

...Ersetz ma bitte die leute bei GW ...

naja, ich glaub nicht, dass ich schon soweit bin, aber danke

...und das ist wirklich Deine erste selbstgemachte Miniatur ?( das glaub ich nicht :tongue:

doch ist die erste (fertiggestellte). wie gesagt, hab vorher viel umgebaut und bereits sechs angefangen aber meist nur die beine geschafft...

Mir gefällt die Brustpartie und der Faltenwurf der Hose am besten.
    jo, seh ich genau so
  • Grundsolide Arbeit, Hut ab!

... ist ne interessante Mischung aus "Realistic" und "Comic" Style, kommt aber ziemlich gut rüber.

Mir gefällt die Brustpartie und der Faltenwurf der Hose am besten.

Gutes Gelingen noch weiterhin!
  • @Arthur_Pendragon
    jo, hab an assassinen gedacht, als ich den gemacht hab.

@divaimidada
    erst hab ich mir 'ne menge selbst angeeignet (umbauten), dann bin ich im netz auf degra gestoßen, hab mir seinen thread und seine seite angeschaut, das war vor 'nem halben jahr oder so...
  • vielen dank
    jo die mini ist 30mm, und der korken wirkt so groß, weil's eigentlich zwei 2/3 korken sind, die ich mit draht zusammen gebunden hab, weil die füße soweit auseinander standen.
    ...ausdruckstarkes gesicht...

ausdrucksstark?! was meinst du? der trägt 'ne maske (wie die jadharis-klone - CO) :D
    der müsste höchstens so ausdrucksstark sein mein avatar :)
  • Original von Destruktor
    ich frag mich nur was die Mini für eine Größe hat... denn der Korken wirkt riesig im Vergleich...

Naja nach dem Lineal daneben auf dem Bild 30mm. :D

Sehr feine Arbeit, da kann man nix meckern!!
  • Jub... Muss auch gestehen... Hut ab!... alleine das gesicht ist Dir wirklich extremst gut gelungen.... gefällt mir pers. auchgesprochen gut... ich frag mich nur was die Mini für eine Größe hat... denn der Korken wirkt riesig im Vergleich...