pech...wahrscheinlichkeitsrechnung außer kraft gesetzt
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 49
-
-
ja bei der PK ist der nur unt
und am anfang hab ich ihm auch ein paar welten wanderer gegrillt, danach hat er mir den panzer aber immer durchgeschüttelt
gespielt hab ich ungefaehr so:
conqueror und salamander ueber die rechte flanke (schnell, keine geschuetze, viel geballere - con 15 schuss, sal 8 schuss)
in der mitte der vanquisher
links davon hoellenhund, daneben die beiden LRKP
dahinter die hydra und den basi
I.................................(Missionsziel) ........... ...........I
I .........................................................................I
I .........................................................................I
I......LR II.....LR I.......HH......Van.......................Sal...I
I.........Hy......Ba........................................Con.......I
I______________________________________________I
ueber meine linke seite sind sein runenprophet (auf jetbike) und die 2 ilum's gekommen und haben in der ersten runde (er hat auch noch angefangen) ein LR zerstoert, die hydra und den anderen LR geschuettelt
auf meiner rechten flanke ist er mit den asurians aufgetaucht, einer vyper und einem serpent mit syn lanzen oder pulsaren, weiss ich nicht genau
als ich endlich dran war hab ich ihm zwar mit dem HH die sniper und mit dem van die vyper abgeraeumt aber das wars auch schon
na ja was soll
vielleicht hatte ich auch einfach pech
rgds -
unt: höllenhund?dachte der ist sturm egal
jeder höllenhund haut eldar in ihre steine,wenn diese nicht verbrennen!
du spielst ohne jede infanterie?gewagt,aber nicht unmöglich!wie hast du denn gespielt(taktisch[sas,renn an die front,wegfahren und ballern?]),G. Hellscream -
@ PK
hab mit einer 1500 PK -Liste lt. IA V1.
(HQ: Conqueror
Elite: Vanquisher
Std: 2x LRKP
Sturm: Salamander Scout
Unt: Höllenhund, Basi, Hydra)
gegen Eldar - nur ungefähr -
(2x Ilum,
2x 10 Asurians
Banshees
Prophet mit Speer
...)
gespielt
ich wuerd sagen seine liste war (mehr oder weniger) ausgeglichen, es waren nicht einmal feuerdrachen drin.
ABER: er hatte den 1. zug und ich bin kaum zum schießen gekommen, weil er es immer geschafft hat fas alle fahrzeuge durch zu schütteln
am ende musste ich ein massaker in kauf nehmem (mi war erobern und halten) weil er genung zeit und schuss hatte mit den asurians meine 10er seitenpamzerung aufzumachen und mit dem propheten und den ilums die restilichen stärkeren.
es war eine alles-oder nichts- geschichte
rgds -
Original von ChB_Master
wieder ein fall für charons platte \drucker!
ne... auf den ersten blick seh ich schon mal 2 -
es sei denn ich sag was zur pk...
wie jetzt ...ich find das doktrin belagerungsregiment eigentlich voll cool,aber die chimären als veteranen nerven...das sollten baselisken sein
@skink:haha -
amÜsant und THema
Der Thread kann geschlosen werden, hat ja nichts mehr mit mit PK zu tun. -
1. Amüsant
2. Amusement (englisch)
3. hat nix mehr mit PK zu tun -
der beitrag hat so gut wie keinen sinn gemacht(und das so gut wie sage ich nur um perry nicht zu beleidigen).
das ist MEIN vorrecht!!!
amÜsant =lustig
das war eine aufforderung seine meinung zum tema zu sagen,antstatt seine belustigung(die ich durchaus verstehe)kund zutun.....
wieder ein fall für charons platte \drucker! -
Original von ChB_Master
so was sagen aber nichts zum amysmaunt (richtig geschrieben?) aller abeitragen
Gehts auch auf Deutsch ? -
so was sagen aber nichts zum amysmaunt (richtig geschrieben?) aller abeitragen -
lustige diskussion
-
und ein kampfgeschütz zerballert jeden sm!!!
sm sind zu oft da...da sollte man die vespiden\laman russe\plasmawerfer einpacken -
stimmt sm-killer armeen sind schon was tolles^^
-
ia und sm wird gegrillt...gerade weil sie sm grillen sind sie so geil
-
spontan fallen mir da dann noch necrons ein
Alpträume sind in dieser Hinsicht nicht zu verachten und sind auch sonst tolle Nahkämpfer. -
schere stein papier
bei warhammer kenne ich ein gutes aquivalent::
schützenarmee des imperiums-chaos mit vielen chaoskriegern:sieg der 1 schützenarmee-horde,wie orks und undeads:vernichtende niederlage..für 1
die panzerkompanie ist böse und verwundbar zugelich -
spontan fallen mir da dann noch necrons ein
-
gut die TAU MBs auf kollossenn sind eindeutig das schierchste was einer PK gegenüber stehen kann.
ein weiterer alptraum wären dark ekder (die sind sowieso n alptraum) mit ihren bakenlanzen==>> schnellen laserkanonen so ca.
BTL
Xun -
ich hab mal zusammen mit nem Tau gegen PK plu "normele" Imps geuzockt ich mit meionen GK plus impzug...
war witzig weil der tau eien Panzer nach dem anderen in die luftgejagt hat..^^ hochlebe der Massenbeschleuniger^^
ihr könnt euch evt. vorstellen was nach der helfte der partie von der PK noch stand^^