Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 49

• ja bei der PK ist der nur unt

und am anfang hab ich ihm auch ein paar welten wanderer gegrillt, danach hat er mir den panzer aber immer durchgeschüttelt X(

gespielt hab ich ungefaehr so:

conqueror und salamander ueber die rechte flanke (schnell, keine geschuetze, viel geballere - con 15 schuss, sal 8 schuss)
    in der mitte der vanquisher
    links davon hoellenhund, daneben die beiden LRKP
    dahinter die hydra und den basi

I.................................(Missionsziel) ........... ...........I
    I .........................................................................I
    I .........................................................................I
    I......LR II.....LR I.......HH......Van.......................Sal...I
    I.........Hy......Ba........................................Con.......I
    I______________________________________________I

ueber meine linke seite sind sein runenprophet (auf jetbike) und die 2 ilum's gekommen und haben in der ersten runde (er hat auch noch angefangen :rolleyes: ) ein LR zerstoert, die hydra und den anderen LR geschuettelt
    auf meiner rechten flanke ist er mit den asurians aufgetaucht, einer vyper und einem serpent mit syn lanzen oder pulsaren, weiss ich nicht genau
    als ich endlich dran war hab ich ihm zwar mit dem HH die sniper und mit dem van die vyper abgeraeumt aber das wars auch schon

na ja was soll
    vielleicht hatte ich auch einfach pech

rgds
  • unt: höllenhund?dachte der ist sturm egal

jeder höllenhund haut eldar in ihre steine,wenn diese nicht verbrennen!

du spielst ohne jede infanterie?gewagt,aber nicht unmöglich!wie hast du denn gespielt(taktisch[sas,renn an die front,wegfahren und ballern?]),G. Hellscream
  • @ PK

hab mit einer 1500 PK -Liste lt. IA V1.
    (HQ: Conqueror
    Elite: Vanquisher
    Std: 2x LRKP
    Sturm: Salamander Scout
    Unt: Höllenhund, Basi, Hydra)

gegen Eldar - nur ungefähr -
    (2x Ilum,
    2x 10 Asurians
    Banshees
    Prophet mit Speer
    ...)
    gespielt

ich wuerd sagen seine liste war (mehr oder weniger) ausgeglichen, es waren nicht einmal feuerdrachen drin.

ABER: er hatte den 1. zug und ich bin kaum zum schießen gekommen, weil er es immer geschafft hat fas alle fahrzeuge durch zu schütteln

am ende musste ich ein massaker in kauf nehmem (mi war erobern und halten) weil er genung zeit und schuss hatte mit den asurians meine 10er seitenpamzerung aufzumachen und mit dem propheten und den ilums die restilichen stärkeren.

es war eine alles-oder nichts- geschichte :(

rgds
  • der beitrag hat so gut wie keinen sinn gemacht(und das so gut wie sage ich nur um perry nicht zu beleidigen).

das ist MEIN vorrecht!!! :D :D :D :D

amÜsant =lustig

das war eine aufforderung seine meinung zum tema zu sagen,antstatt seine belustigung(die ich durchaus verstehe)kund zutun.....

wieder ein fall für charons platte \drucker!
  • schere stein papier

bei warhammer kenne ich ein gutes aquivalent::
    schützenarmee des imperiums-chaos mit vielen chaoskriegern:sieg der 1 schützenarmee-horde,wie orks und undeads:vernichtende niederlage..für 1

die panzerkompanie ist böse und verwundbar zugelich
  • gut die TAU MBs auf kollossenn sind eindeutig das schierchste was einer PK gegenüber stehen kann.

ein weiterer alptraum wären dark ekder (die sind sowieso n alptraum) mit ihren bakenlanzen==>> schnellen laserkanonen so ca.

BTL
    Xun
  • ich hab mal zusammen mit nem Tau gegen PK plu "normele" Imps geuzockt ich mit meionen GK plus impzug...

war witzig weil der tau eien Panzer nach dem anderen in die luftgejagt hat..^^ hochlebe der Massenbeschleuniger^^
    ihr könnt euch evt. vorstellen was nach der helfte der partie von der PK noch stand^^