Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Deswegen geb ich ja gleich hochqualifizierte Meldungen ab, um sowas zu vermeiden; das es ab 2 geht, war mir klar; und ich stells mir auch recht fad vor.
Original von Schindbua
Jep, min. 3, max. 6
Interesse??? derweil sind wir nur zu fünft.
[KLUGSCHEISS]
Mindestens 2 Spieler *hüstel*
[/KLUGSCHEISS]
... aber ich habs mit der Manu schon zu zweit gspielt - das macht keinen Spaß, ab 3 wirds sinnvoll. Aber vielleicht interessiert euch auch das - für alle, dies ernst mit Munchkin meinen
Ich komm einfach um 17 Uhr, werd mal eine Runde Munchkin spielen und dann sehen wir weiter.
Momentan in Frage kommt ein WM-Spielchen gegen: SpassBüroler, Sal oder Richard Cypher. Am liebsten würd ich gegen SpassBüroler spielen - gegen die anderen hab ich schon mal die Würfel geworfen, aber ich bin komplett offen...
Weitermalen werd ich auf jeden Fall; ich möcht ja soviel wie möglich eigene Minis in die Schlacht führen;
Wollt eigentlich nur mal wissen, was du am CA spielst; ob ich da schon meine Bretonen mitnehmen muss, oder ob ich e deine haben kann.
Ein bischen muss ich dich schon noch braten lassen. Sicher zusagen kann ich noch nicht - hängt von den Anmeldungen ab. Könnte im schlimmsten Fall auch sein, dass ich meine Bretonen benutze... Male ruhig weiter...