Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Original von Riven
    Ich möcht ja keinem die stimmung verderben, aber ich würd mir vom neuen rambo ned allzuviel erwarten, a freund von mir hat den scho gesehen :rolleyes:

Lieber der Frau komplimente machen/blumen schenken und dafür was anderes bekommen =)

"was anderes" gibts auch den Rest vom Jahr, ohne daß man Rosen zum dreifachen Preis schenken muß... :D

Lieber unter'm Jahr manchmal Blumen mitbringen als der Zwangskonsum am 14.02. :)
  • Original von Riven
    Ich möcht ja keinem die stimmung verderben, aber ich würd mir vom neuen rambo ned allzuviel erwarten, a freund von mir hat den scho gesehen :rolleyes:

@Rambo
    Bitte was genau kann man sich erwarten von Rambo IV?
    Gemetzel, fröhliches Abschlachten und ein paar coole Rambo Sprüche, fertig! So war es und so soll es sein! :)

Will ich einen Kriegsfilm mit Tiefgang sehen dann schau ich mir BoB, Stalingrad oder James Ryan an. :rolleyes:
  • Ich möcht ja keinem die stimmung verderben, aber ich würd mir vom neuen rambo ned allzuviel erwarten, a freund von mir hat den scho gesehen :rolleyes:

Lieber der Frau komplimente machen/blumen schenken und dafür was anderes bekommen =)
  • ist ei argument, aber ich glaube dass uns jegliche frau erschlagen wird wenn wir mit ihr am donnerstag zur Rambo premiere gehen, da helfen auch keine roten rosen udn rlaninen mehr ^^..........(hmmm, rot wie rambo´s stirnband ^^)

weitere vorschläge erwünscht :D
  • na ganz einfach - die filmindustrie denkt nunmal auch an uns männer :)

wir schenken den frauen blumen / pralinen / komplimente und im gegenzug bekommen wir karten für "rambo" :D :tongue: :D
  • Benutzer-Avatarbild

Valentinstag & Rambo

Antikörper

Hi.

Bin gerade erst dauf gekommen dass Rambo am 14.02. Kino start hat.....

und 5 min später kam die erkenntnis das der 14. ja auch der valentinstag ist....

also meine Frage:

Was haben John Rambo & Valentin gemeinsam, dass man so einen Film auf so einen Datum startet ?!?

Bitte um aufklärung, da ich gerade echt verwirrt bin was die welt betrifft (eh meistens, aber das pack ich um diese uhrzeit gar nicht ;) )