Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Riven
Ich möcht ja keinem die stimmung verderben, aber ich würd mir vom neuen rambo ned allzuviel erwarten, a freund von mir hat den scho gesehen
Lieber der Frau komplimente machen/blumen schenken und dafür was anderes bekommen =)
"was anderes" gibts auch den Rest vom Jahr, ohne daß man Rosen zum dreifachen Preis schenken muß...
Lieber unter'm Jahr manchmal Blumen mitbringen als der Zwangskonsum am 14.02.
Original von Riven
Ich möcht ja keinem die stimmung verderben, aber ich würd mir vom neuen rambo ned allzuviel erwarten, a freund von mir hat den scho gesehen
@Rambo
Bitte was genau kann man sich erwarten von Rambo IV?
Gemetzel, fröhliches Abschlachten und ein paar coole Rambo Sprüche, fertig! So war es und so soll es sein!
Will ich einen Kriegsfilm mit Tiefgang sehen dann schau ich mir BoB, Stalingrad oder James Ryan an.
ist ei argument, aber ich glaube dass uns jegliche frau erschlagen wird wenn wir mit ihr am donnerstag zur Rambo premiere gehen, da helfen auch keine roten rosen udn rlaninen mehr ^^..........(hmmm, rot wie rambo´s stirnband ^^)