muahahahaha
jetzt isses vorbei

bin doch 4ter geworden. freut mich *fg*
alles in allem ein super turnier, auch wenn ich unbeschränkte turniere langsam doof finde... alleine die erste liste gegen die ich antreten durfte (erzlektor auf kriegsaltar, dampfpanzer, hfsk und so weiter) war bäääh
erstes spiel gegen den jungen arthur... naja die liste war lame und deswegen bin ich sehr froh, dass ich noch höher gewonnen habe als beim letzten turnier

21:5
zweites spiel gegen den kevin... wieder imperium... eine VIEL nettere liste =)
und ich bedanke mich bei meinen skinks, die beim stehen und schiessen 4 (!) von 6 rittern totgegiftet haben *fg* sorry nochmal für dieses unverschämte glück^^
17:9
und dann durch rumtauschen gegen die skaven rangekommen... und naja

wie alex schon beschrieben hat hatte ich nix womit ich einen block angehen konnte... also hab ich mir ein paar punkte gesichert indem ich ihm aus dem weg ging...
leider musste ich gegen die skaven ran... das wollte ich ja nicht

vor allem weil ich noch nie dagegen gespielt habe und die armee absolut nicht kenne... ausserdem hatte er in etwa 3 mal mehr modelle als ich *fg*
war dennoch ein interessantes spiel und ich bin froh, dass ich diesmal wieder gegen einen sehr überlegenen gegner spielen durfte
7:19
alles in allem kann ich nur eines sagen:
10 skinks > erzlektor auf kriegsaltar
haben ihn 3 runden aus dem spiel gehalten die braven kleinen "wir würfeln 3 mal eine doppel-eins" amphibien