Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• danke an alle für die netten kommentare =)

@Method Git: Wegen dem Schulterpanzer hast du recht. Das YX von Kyxares bzw. die III werd ich noch nachbessern. bei vergrößerung siehts doch noch ein wenig schlampig aus. wahrscheinlich konnt ich es einfach nicht erwarten, den Captain reinzustellen ^^
    das mit den abziehbildern ist eine gute idee- die könnt ich anwenden bis meine freehands ausgereifter sind.

mfg Bazruk
  • Sehr eindrucksvolle Arbeit, kommt mächtig rüber.

Wenn man sich allerdings ansieht, wie fein die hellblauen Highlights sind, kannst du an der schwarzen Schrift sicher auch noch ein bissi feilen...

zB die römische III auf dem Schulterpanzer noch ein bissi nachbessern für noch schärfere Umrisse,

und das Y von KYXARES verschmilzt mit seinen Nachbarbuchstaben...

Gefällt mir gut vom Gesamteindruck her, und weil's ein Chef ist, wärs das bissi Zusatzaufwand sicher auch noch wert, nicht?

@ Abziehbilder: schon mal in Betracht gezogen, die Abziehpickerln hinzukleben, und als Grundlage zu verwenden, um drüber zu malen? Auf die Art hast es leichter, die Form regelmäßig und symmetrisch hinzukriegen, und hast aber alle Vorteile, die Freehands mit sich bringen (Farbabstufungen zB).
    Deine Freehands schauen aber eh gar nicht schlecht aus!
  • Benutzer-Avatarbild

Ultramarine Captain

Kyrtaios

So, endlich fertig: meine 1. Warhammer 40k mini

Ultramarine Captain der dritten Kohorte, getauft auf "Kyxares" (siehe schulterpanzer)
    Die ultramarines zeichen auf dem banner und schurz sowie der totenschädel sind freehand (sieht ma eh :D :rolleyes:)

war zu stolz für die abziehbilder, whatever the cost :P

Hoffe er gefällt euch, bitte um Anregungen, Kritik etc.

mfg Bazruk