Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• No na macht das die Industrie aus dem Grund um Geld zu verdienen als ob es irgendwo anderes wäre.

Weeder hab ich mir den Film angeschaut noch werde ich selbiges in Zukunft tun mir gehts darum, dass die Filme die jetzt zum Thema Star Wars produziert werden einfach nur mehr Schrott sind hat schon was von Scary Movie, Date Movie etc.
    Und viel schlimmer ist das sich immer Leute finden die sowas anschaun und damit die Studios auch noch anstacheln so einen Schrott weiter zu betreiben.
  • Original von ibrox
    aber dieses herumgejammer ist ja schlimm :rolleyes:

Nunja das ist halt unvermeidbar wenn man als Fan des Universums enttäuscht wird. (wiedermal)

Bin seit meinem 6ten Lebensjahr Star Wars Fan und da stirbt halt die Hoffnung nie ganz ab, dass doch wiedermal ein guter Film kommt. Aber keine Sorge durch mich hat er kein Geld verdient. ;)
  • es gehören immer zwei dazu:
    der eine der es macht UND der andere der es konsumiert.

ich verstehe die ganze aufregung nicht, nicht ins kino gehen, von freund, bekannten, kollegen auf dvd ausborgen, oder..... so kann man (wenn man will) denn film gratis sehen und die industrie strafen wenn sie dreck produzieren bzw. nicht das machen was man sich vorstellt.

aber dieses herumgejammer ist ja schlimm :rolleyes:

@ Grimnog

ähm,.... wenn ich mich nicht ganz irre macht die filmindustrie alle filme um geld zu verdienen ;)
  • Also der Film ist nur für die Altergruppe 6-12 gemacht, ideal für den Spielzeugverkauf. Das muss man Lucas schon lassen, er weis wie er Geld scheffelt, ob er dabei Geschichten erfindet die sich mit anderen Filmen schlagen ist ihm einfach egal hauptsache $$$$$$$$!
  • Ich weiß ja nicht aber vielleicht ist es noch nicht bekannt. Alles was jetzt unter dem "Star Wars" Tag rauskommt ist nur das Geldes wegen.
    Deshalb wird auch die Serie nicht wirklich besser werden immerhin ist dieses Werk das Kinovorspiel für die Serie.
    Aber Lucas will nicht hören - aber wer kann es ihm auch verdenken immerhin lässt sich mit der x-mal aufgekochten Suppe immer noch hervorragend Geld verdienen. Genau aus diesem Grund wirds ewig weitergehen man braucht ja nur an Star Wars 3D denken :rolleyes:
  • Das klingt ja schrecklich und habe ich befürchtet... mir hat schon Ep 2 und Ep 3 von den Dialogen her nicht gut gefallen. Zu viel unnötige Komik, zu viel Blabla... das ganze driftet momentan viel zu weit vom Original ab.
  • ok... also, ich tu so, als wär clone wars nie passiert

der film is wirklich, wie guthwine gsagt hat, ein videotheksbesuch (und das von jemandem, der alle star wars teile mag und 3 gleich gut wie 5 findet)

das problem ist nicht nur das typische "Lucas hat star wars zerstört" es ist auch, dass nicht einmal ein bisschen star wars durchscheint. Beginnend mit dem vergewaltigten opening scroll mit der grauenhaften nicht-john-williams-musik über eine zusammenfassung, die klingt wie die southpark folge, wo sie mit waffen kämpfen etc.
    Jede nette einstellung wird durch wirklich SCHLIMME und ich kann nciht betonen, wie schlimm, Dialoge versaut.

Beispiel: obi-wan zückt Lichtschwert gegen Ventress
    Ich: JAY!!! Scheiß auf den Schwachsinn vorher, jetzt kommt Star Wars Lichtschwertkampf
    Zwei Hiebe - unnötiger Dialog
    Zwei weitere hiebe - unnötiger One-Liner
    Ich: Wtf?
    Drei Hiebe - unnötiger Dialog
    Ich: Haltet doch die Klappe und schlagt euch mit euren Schwertern endlich nieder!!!

Man müsste den Film nehmen und so zusammenschneiden, dass nur die Actionszenen da sind, sonst kann man nämlich alles schmeißen plus die horrende actionflick music mit john Williams score ersetzen, aber das is zu viel aufwand für die Produktion.

und alle die glauben Jar Jar Binks sei ein schlechter Charakter... wartet auf Jabbas Onkel :(

aus nostalgie: 2 von 10
  • Ich frag mich immer wie die Klontruppen die Jedis umgebracht haben, wenn die zu solchen Kunststücken fähig sind. :D

Naja CloneWars wird bei mir wohl ein Videotheksbesuch werden. Kann mich weder mit dem Stil noch der Geschichte so richtig anfreunden.
  • Individuelle menschliche Klone, genau aus dem Grund lass ich mir genetisch Soldaten herstellen. Warum seelenlose Soldaten herstellen die nicht fragen, wenn man auch ängstliche, mtleidige Klone haben kann. :D
  • Die Featurette ist super und sehr interessant, ich finde es gut wie schön sie auf die einzelnen Charaktere der Klonkrieger eingehen :)

Und ich hab ein bissl recherchiert weil mir die Order 66 nich ausm Kopf ging...

jedipedia.de/wiki/index.php/Order_66

Der genaue Wortlaut der Order 66 findet sich in der Gesetzesschrift Notstandsverordnung der Großen Armee der Republik: Befehlseinweisung, Order 1 bis 150, GAR Dokument BO(KS) 56-95. Er lautet:

?Order 66: Sollte der Fall eintreten, dass Jedi-Offiziere entgegen den Interessen der Republik handeln und konkrete, nachweislich vom Obersten Befehlshaber (Kanzler) kommende Order vorliegen, werden die Kommandeure der GAR diese Offiziere mit tödlicher Gewalt entfernen, und das Kommando über die GAR geht zurück an den Obersten Befehlshaber (Kanzler), bis eine neue Kommandostruktur etabliert ist.?

Interessant - eigentlich wussten die Jedis sogar davon :)
  • serie oder film, wenn sies so machen wie damals die cartoons, dann wohl ein film aufgeteilt in mehrere episoden. wovon angeblich auch eben nur die ersten drei im kino laufen und die restlichen an einen ami sender verkauft werden. alleine schon deswegen finde ichs eher unwahrscheinlich, dass es bei uns im kino läuft.

mittlerweile habe ich auch season eins und zwei, der cartoons auf dvd. wenn man sich erstmal an den stil gewöhnt hat ist es eine echte bereicherung, drum freue ich mich schon auf diese umsetzung.

+D+
  • Zuerst ein Film für die Kinos danach folgt die Serie :)

Sehr schön gemacht, die Qualität ist ein Hammer... und ich finds gut, denn durch die Filme wird quasi immer so viel Übersprungen. Das hat mich immer gestört.

Und mit CGI lässt sich so viel anstellen... freu mich schon richtig druff!