Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• jetzt nochmal ausbessern, wo das modell schon grundiert ist, ist schlecht, da GS 'ne sehr glatte oberfläche hat (macht sich dann bei der bemalung bemerkbar), aber für's nächste mal
    ist's wichtig (wie Bahamut schon gesagt hat) einen sauberen übergang zu schaffen. ich glaub, ich würd ein bisschen modelliermasse auftragen und glätten, sodass eine beule entsteht, da kannst du dann einen riss reindrücken, schneiden, ... wie auch immer. dann kannst du da noch mal rein langen und die panzerung weiter aufbiegen...
  • Wenn das GS weg ist (würd ich empfehlen) kannst du einen Nagel mit eime Feuerzeug erhitzen und hineinbohren und wieder rausziehen- das sieht dann aus wie ein Laserkanonentreffer der sich in das Metall geschmolzen hat.
  • is das gs angeklebt?falls nicht sollte es möglich sein mit zb einem (dünnen)bastelmesser zw panzerung und gs zu kommen um es dann vorsichtig abzuheben.

es ist auf jeden fall zu viel gs und die kanten brauchen unbedingt einen sauberen übergang zum rest des modells,sonst sieht es aufgesetzt aus.

bis auf dieses extra siehts gut aus.hoff ich konnte helfen^_^
  • Benutzer-Avatarbild

Hilfe beim Geißeln

the_gumbor

Hi,

ich bin derzeit dabei eine Geißel zu basteln. Komisch wie ich bin, konnt ichs nich beim Standart lassen 8o ... und jetzt bräucht ich ein paar tips... :(

Ich wollte dass die Panzerung teilweise so aussieht als ob sie risse hat und darunter glüht. Das hab ich ja noch so halbwegs hinbekommen...

An ein paar stellen wollte ich die Panzerung dann etwas 'aufreißen' ... Green Stuff, knet knet... ging ja noch so (war auch meine erste erfahrung mit dem Zeugs)...

Aber nach dem Bemalen siehts irgendwie sch... k.... m.... doof aus.

Kann mir einer nen Tip geben wie ich da was retten kann?

Wäre sehr dankbar :D

Grüße