Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sollte Drycha in der Armee sein, dürfen keine weiteren Flimmerlichter oder Schreckensfeen für andere Charaktermodelle verwendet werden. Steht eindeutig bei den Regeln dabei.
Was den Teleport betrifft: natürlich darf man sich vorher bewegen, warum auch nicht?
ich glaube das auch noch andere die feen bekommen dürfen und ich glaube das man sich vorher noch bewegen darf! also ich bewege mcih in den wald und dann kommt der teleport
Ich möchte gerne mal bei einer Partie Drycha einsetzen und bin beim Durchlesen der Regeln auf ein paar Sachen gestoßen die mir nicht ganz klar sind, vielleicht kann mir hier ja wer helfen.
Drycha hat 2 Flimmerlichter und Schreckensfeen. Darf noch ein anderes Modell in der Armee Flimmerlichter und/oder Schreckensfeen haben weil sie ein besonderes Modell ist oder "verbraucht" sie diese Auswahlen?
Wandler auf verborgenen Pfaden: Darf sich Drycha und/oder ihre Einheit vor dem Teleport bewegen?