Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • ich fühle mich geehrt , einen eigene Bereich im Forum erhalten zu haben.
    ´
    Auf Anfrage ( Und Bezahlung :D) , kann jeder von mir ne Geschichte geschrieben bekommen .
    Aber , nicht das ich dann 5 am Tag schreiben muss . :D

    Also , da der Heinz ne Geschichte will , soll er eine bekommen .


    An dér Grenze von Bretonia und Athel Loren :


    Als sich die blutrot untergehende Sonne über den Feldern vor Athel Loren senkte , tauchte sie die Zeugnisse der Schlacht in ein unheimliches glühen .
    Das sonst so prachtvolle Feld war nun ein Hort des Todes geworden .

    In der Mitte des Feldes lagen die Leichen dutzender gefallener bretónischer Ritter , die meisten noch unter ihren wuchtigen Rössern begraben . Einige Banner flackerten in der leichten Woge des Sommerwindes hin und her , und verliehen dem ganzen noch eine gespenstisches Aussehen . Díe gefallenen Dryaden lagen mit ihren dornenbewehrten verkrümmten Gliedmaßen mitten in den Rittern , teilweise noch ihre Opfer umklammernd . Die Kampftänzer , die in einem stolzen Moment des Sieges fielen , lagen im weichen , von ihrem Blut durchtränkten Gras .
    Auf einem nahen Hügel versorgten die wenigen überlebenden Bogenschützen gerade die Verletzten . Die wilde Jagd dürchstöberte die Leichen noch nach einem Fünkchen leben , nur um dies auch noch schnéll auzulöschen .

    Zaubersängerin Ranika versuchte nochmal , das Erlebte zu verarbeiten :

    Sie erinnerte sich daran , wie die einst so prachtvollen Ritter Bretonias unter ihren Standarten aufmarschiert waren . Gefolgt von dutztenden Bauern , wie ihre und des verstorbenen Adeligen ???? Krieger in den Wäldern Aufstellung genommen hatten . Wie die Ritter ausschwärmten und sie einkreisten . Wie die Kampftänzer dutzende von ihnen erschlugen , nur um wieder von einer neuen Einheit aufgeriebn zu werden . Wie die Dryaden im rechten Wald von dem Herzog und seiner Leibgarde vernichtet wurden , wie die Wilde Jagd und die Dryaden die linke Flanke der Bretonen eliminierten , und wie es schließlich zum tragischen Tod des Adeligen durch die Bauern kam . An die treuen Bogenschützen , die den Hügel trotz schwerer Verluste gegn eine Übermacht gehalten hatten und schließlich an das blutige lange andauernde Handgemenge in der Mitte des Feldes .

    "All diese Leben ", flüsterte die Zaubersängerin , " sollen sie ewige Ruhe und Frieden finden " .
    Die verbeugte scih und schritt dan dem Wald endgegen , der in der Dämmerung schaurig uind doch wunderschön wirkte , dem Wald um dessden Wohlergehn schon so viel Blut vergossen worden war , und wegen dem es noch mehr Schlachten geben sollte .


    Heinz - ich : Unentschieden in der gestrigen Schlacht .


    Mfg.Jonny