Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 53

• Hallo, ich bin der Neue... :D

Original von Riven
    Glaub ich fast nicht, dass es sich um einen Fehler handelt 8o
    Werden einige Zinnminis und Grosse Plastikminis (die genausoviel wie Zinnminis kosten) dabei sein, die aber keine spielbare Armee ergeben.

Meinst Du damit, dass sie uns Käufer gleich viel kosten, oder GW in der Produktion?
    Zu produzieren sind die Plastikminis meines Wissens deutlich billiger, nicht nur weil die Gussformen für Zinnminis je nach Pose viel schneller verschleissen, oder weil Zinn und ähnliche Roh-Materialien dank Chinas Wirtschaftspolitik immer teurer werden, sondern auch, weil die Plastik-Minis nur ein Bruchteil von dem wiegen, was Zinn wiegt und somit Versand, Lagerung, etc. merklich günstiger wird für GW. Blistering entfällt, etc.

Aber davon mal ab...

So schlecht finde ich die Designs der Miniaturen nicht.
    Gut, die Wauwaus sind nit so doll, alles was auch nur entfernt an Trish Morrison Design erinnert (vor allem mit Echsenhaut-Design) bringt mich zum Würgen (Sie kann ja modellieren, dass hat sie nicht nur am Nurgle Great Unclean One bewiesen...), aber den Rest finde ich ganz passabel bis sehr schick.

Greetz,

wulfen777
  • Original von Zagstruk
    ich kann mir nicht helfen ... vom Soulgrinder und den Juggernauts abgesehen gefällt mir da nicht eine einzige Miniatur ...

quo vadis Games Workshop :(

Kann mich da nur anschliessen... die meisten sind leider etwas... "altbacken" vom Design her... kann aber auch täuschen und die sind in real etwas besser...
  • Doch doch !! sicher gibt es noch gute nur die guten Müssen böse sein um am leben zu bleiben!!

ich freu mich schon bis die Dämonen rauskommen!!
    Weis da schon jemand was weil ich habe was vom april oder mai gehört
  • Original von Destruktor

Und wegen den Armeebüchern... kleiner Olinger... die gibbe s als Schwedisch/Finnische Sammelausgabe mit Pakistanischem Errata... somit sollte es dann auch keine Probleme mehr geben ;)

wennst mir das besorgst dann kauf ich dir die ganze ladung ab :tongue: :D
  • Aber natürlich ändert sich dann was, denn dann werden meine Chaoten (die übrigens gerüchteweise ende dieses jahr/anfang 09 ein neues buch bekommen sollen) deine skelette als zahnstocher benutzen 8o
  • Original von Riven
    Das schreit schon fast nach einer herausforderung, rein zufällig spiel ich Chaoten ;)

Öhm... ich kenn dich doch bis jetzt eh nur als blutend vor den Waffen meiner Truppen liegend :tongue: :D... sollte sich da was ändern :P

Und wegen den Armeebüchern... kleiner Olinger... die gibbe s als Schwedisch/Finnische Sammelausgabe mit Pakistanischem Errata... somit sollte es dann auch keine Probleme mehr geben ;)
  • Original von Antikörper
    Der Preis ist einfach nur krank......
    Muss man sich dann mal ausrechnen was die sachen einzelm kosten....wahrscheinlich genau 0? ersparnis........aba mal sehn was der Tom dafür verlangt :D

Naja.... ich denke mal wenn der Preis so stimmt (und das wird s wohl) 8o werdens wohl so um die 215,90 Euro sein... und dazu dann wohl eher noch 1 bis 2 60mm Einlagen frei Haus dazu... damit die riesenviecher auch irgendwie reinpassen... aber zum Glück bin ich nur von den Vampiren angefixt.. und chaos juckt mich nicht.. außer tot vor meinen Truppen :D und damit sozusagen bald in meinen Reihen :tongue: :D