Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Meine Tipps: schau, dass du die 5-er zusammehaust, dann nimmst du einen Devastrupp raus, haust zusätzliche für die devas-punkte nen SM Trupp mit Rak. und Plasma. rein. Für die übrigen Punkte lasst du die anderen devas infiltrieren.
Da bleibt dann immer noch genug übrig für einen Whirlwind.
einen Sturmtrupp würd ich auf 8 kürzen, flamer rein und der andere Sturmtrupp kommt raus.
für die 280 Punkte nimmst du dann einen Predator und noch einen Whirlie oder stukka Speeder, eventuell würd ich noch nen Predator nehmen.
mMn sind die Sprungtrupps zu groß. Du musst sie verstecken ja auch können,....
Da würde ich sparen und lieber die Devastoren vergrössern. vorellem den 6er Trupp,.... sogar nach leichten Beschuss wirst schnell die teuren Waffen los sein,....
Schau das du irgendwie 2 Rhinos als fahrende Deckung für die Sprungtruppler rein bekommst, es ist nicht immer alles voll gekleistert mit Gelände
Ansonsten recht nice mit schön vielen 3+ Rüstungen wie es sein sollte
Sturm
10 Sturmmarines
2*Plamapistole, Melterbomben, Veteranensergeant mit E-Faust
280P
10 Sturmmarines
2*Plamapistole, Melterbomben, Veteranensergeant mit E-Faust
280P
Standard
5 Scouts
Schwerer Bolter
70P
6 Scouts
NKW, Fragmentgranaten, Veteranensergeant mit E-Waffe
107P
5 Space Marines
Schwerer Bolter
80P
5 Space Marines
LK, Plasmawerfer
100P
8 Taktische Marines
Veteranensergeant mit E-Waffe
145P
9 Taktische Marines
Veteranensergeant mit E-Waffe,Flammer
166P
Gesamt: 72 Modelle
Taktik:
Devastoren und LasPlas Kombi nehmen Fahrzeuge aus Korn und geben danach Infanterie mit Frag saures.
Die Einheiten mit schweren Boltern geben Deckungsfeuer gegen Infanterie.
Die mobilen Taktischen sollen Objektive einnehmen.
Die Sprungtruppen werden für Nahkampfkonterangriffe zurückgehalten oder Stürmen, je nach Gegner.
Die größten Probleme sollte diese Truppe gegen eine reine Panzerkompanie oder gegen viele Terminatoren haben. Gegen alles andere glaub ich (wenn die Würfel wollen) ist sie gut gewappnet.
Ich spiele noch mit dem Gedanken den 5er Trupp mit schwerem Bolter zu entfernen und die Taktischen Trupps auf 10 Mann Aufzustocken und mit schweren Boltern Aufzurüsten.