@Grave passt
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Cleaner 18 Uhr? 2250 WMS!
-
Fein Cleaner, passt.
-
Meld ich mich auch für 2 Ligaspiele, 2250
Erich 21.00?
bin ab 18.00 da falls sich jemand findet -
Gerne Massimo... dann machen wir unser Spielchen gegen 21 Uhr... freu mich schon.
Gruß Michael -
@ Erich: Schau aber trotzdem morgen auf alle Fälle in den Klub! =) Vielleicht bringe ich morgen eine Überraschung in den Spieleclub mit ;)...
Lg; Johannes. -
-
Tja, lieber Erich, mit dieser "Klausel" (...wenn sich kein Liga-Gegner findet...) habe ich die Chance Dich (wahrscheinlich einmal in meinem Leben) "aus dem Feld zu schlagen".
Also falls Zweifler auch mag, würde ich gerne das angebotene 2100 Uhr Spiel in der Liga "Karl-Franz" annehmen.
LG
Massimo -
Falls sich kein Ligagegner findet, Michael, würde ich segr gerne um 21.00 antreten.
L.g., Erich -
@ michi: ja
@ tanzbär wie siehts denn nun mit bloodbowl bei uns aus?
grüsse wolfgang -
bevor ich jetzt lang suchen muss (da ich ja nicht mitspiele), ist 2250 auch die Größe für die Wiener Meisterschaften?
Gruß Zweifler -
19 Uhr ist wunderbar. Passt! =)
-
Ich werde versuchen so früh wie möglich da zu sein, aber ich glaube nicht, dass ich es vor 19 Uhr schaffe... damit wäre dann ein Spielchen von 19 bis 21 Uhr drin (wenn ich es schaff, dann um 18:30 Uhr).....
Und dann noch ein zweites von 21 bis 23:30 Uhr.....
Gruß Zweifler -
3... 2... 1... meins!
wann möchtest denn? mir wäre eher früh recht, ich würde mit ambosszwergen kommen. wiener ms beschränkungen 2250? -