Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Morgn
    Orks (eingetragene Marke von GW) sind grün, Orcs (wird in Tolkiens Bücher verwendet, lange, bevor sich GW Orks mit 'k' eintragen ließ) sind schwarz - manche meinen das sei grau, aber in der Nacht, und da sieht man die Meisten Orks in den Filmen sind alle Orcs grau, und bei grellem Sonnenlicht, das andere LotR-Setting im Film, reflektieren die Latex-Masken genug Licht, um es für grau zu halten ;)
    Achja, die Orks, die östlich der Thorwaler und westlich des ehemaligen Svelltischen Städtebundes leben, sind natürlich schwarz bepelzt, und gute Forschungsobjekte für echte wissbegierige, skrupellose Schwarzmagier wie mich :D
  • Original von Grimnog
    das schwarze auge - pen&paper rollenspiel system
    falls dir dungeons & dragons was sagt kannst dir auch unter DSA was vorstellen

pff heut kannst es wieder ....

Mfg

ja sry ^^ und ja ich kenne "das schwarze auge" . nur mit der abkürzung konnt ich grad nix anfangen ^^
  • Lol, herr der Ringe orks :D

Die sind ja so kacke, sind ja einfach irgendwie kleine missgebildete Männchen die aussehen als hätten sie ganzkörperverbrennungen...

außerdem gibts da ja sogar fleischfarbene usw.

Orkz gehören natürlich Grün mit 2 kräftigen Hauern :O
  • orks sind hirnlose wilde die in gruppen auftreten, in dunklen höhlen hausen und dabei laute barbarische musik hören wärend sie sich in ihren eigenen exkrementen (quasi am klo) paaren . die hautfarbe ist egal .. aber sie tragen neonfarbige kapperln :]

(ich mal meine grün :D)
  • Wenn Orks brüllende, grölende, stänkernde und raufende Wesen sind, dann müssen die ROT oder WEISS sein...

Ich habe zuletzt eine Dokumentation über Mallorca gesehen, da hat ein Großteil dieser Spezies so ausgesehen.
    :D

Entschuldigung für den Spamm, aber so ernsthaft ist ja das Thema eh nicht...

Franz
  • Original von Lynx
    Orks haben schwarze Pelze, durch die man die Hautfarbe ohnehin nicht sieht, also erübrigt sich die Frage.

Was Du meinst sind Krampusse und die rennen bei uns nur in der
    Vorweihnachtszeit herum. :D

Bzw. behaupten böse Zungen dass dies der wahre Grund für die Vermummung der moslemischen Frauen ist.

Orks mit Pelzen gibts soweit ich weiß nur in der DSA Welt oder?
  • also in bisher allen geschichten, filmen ect, (HDR mal aussen vor gelassn das ne abteilung für sich), werden orks als barbarische, kriesgstreibende bestien mit einem gedrungenen aber muskolösen körperbau beschrieben mit einer grünen hautfarbe.

also ich kann mir keine andere hautfarbe für orks vorstellen... denkt euch mal z.B orange oder pinke orks? O.o''