Morgn
Tja, da hat aber auch noch seine Majestät, franz Joseph geherrscht, oder?
@
Richtig lieb, wie naiv du bist... Aussage eines Austria-Funktionärs zum Thema Videoüberwachung der Tribünen:
Geldstrafen für die Vereine sind das einzige, was diese irgendwie zur Mitarbeit zwingt, denn wenn ihnen mangelnde Kooperation weh tut, bleibt ihnen keine andere Wahl.
Glaubst? Ich kann dir Namen nennen, tja, was eine Schulbildung im X. Wiener Gemeindebezirk so alles mit sich bringt
Ein bekannter von mir (Rapidler) wurde übrigens schon von Ultras verprügelt, weil er sich das Derby in Hütteldorf gemeinsam mit einem Austrianer (beide mit entsprechender Beschalung) auf der "Familientribüne" angeschaut hat. Aber hey, die armen ungebildeten Proleten können Nichts dafür... :O
Original von Eusebio
Als ich noch regelmäßig im Stadion war (und das ist jetzt über zehn Jahre her) haben sie die leute reihenweise rausgezogen... und heute isses nix anderes
Tja, da hat aber auch noch seine Majestät, franz Joseph geherrscht, oder?

@
Original von Eusebio
Ein bisschen Ruhe(Medien) und stetige, unauffällige Präsenz, der Polizei bzw. der Verantwortlichen des Vereins (und nochmal: es ist nicht RAPID allein!) und die Sache sollte sich regeln lassen...
Richtig lieb, wie naiv du bist... Aussage eines Austria-Funktionärs zum Thema Videoüberwachung der Tribünen:
Eigentlich ists eh unnötig, weil kennan tuanmas eh
Geldstrafen für die Vereine sind das einzige, was diese irgendwie zur Mitarbeit zwingt, denn wenn ihnen mangelnde Kooperation weh tut, bleibt ihnen keine andere Wahl.
Original von Eusebio
Und richtige Hooligans gibts ja bei uns eh keine, die wirklich nur zur Schlägern kommen...
Glaubst? Ich kann dir Namen nennen, tja, was eine Schulbildung im X. Wiener Gemeindebezirk so alles mit sich bringt

Ein bekannter von mir (Rapidler) wurde übrigens schon von Ultras verprügelt, weil er sich das Derby in Hütteldorf gemeinsam mit einem Austrianer (beide mit entsprechender Beschalung) auf der "Familientribüne" angeschaut hat. Aber hey, die armen ungebildeten Proleten können Nichts dafür... :O