Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Muss ja nicht unbedingt vom Film inspiriert sein, nur weils ein Predalien ist... die AvP Comics gibt's schon ewig, da kommen die Viecher immer wieder vor, und so weit ich mich erinnere gab's dieses Diorama auch schon vor den Filmen...
Aber ja, die Pose vom Eldar ist seltsam, aber das Diorama als ganzes ist schon geil!
hab grad mit navarro geredet u. er meinte es is ein predalien, also wohl vom film inspiriert
für das diorama hat er etwa 3 monate gebraucht u. zum eldar sagt er dass er den wünschen des auftraggebers folgen musste, der wollte mit den teilen auch spielen können. der eldar beschwört irgendwelches zeug aus den soulstones an seinem arm, recharging before the fight...kenn mich nicht aus in 40k, aber wird schon sinn machen
hab da was interessantes im netz gefunden, ich verseteh zwar nicht ganz die pose des eldar (stolpert der?...), aber das alien und das gelände find ich hammer. zum diorama